Benutzerkonten mit sehr eingeschränkten befugnissen


 
    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • Vergessenes Windows-Passwort
      Sie sollten bereits direkt nach der Installation von Windows eine "Rücksetz-Diskette" anlegen. Wählen Sie hierzu "Systemsteuerung / Benutzerkonten" und dort in dem linken Menü "Vergessen von Kennwörtern verhindern". Ein As...

    • Ausgesperrt - modifizierte Spielekonsole X-Box
      Benutzer einer modifizierten X-Box können nach einen Update von Microsoft nicht mehr auf den Online-Dienst "Xbox Live" zugreifen. Die Benutzerkonten sind zwar weiterhin verfügbar, jedoch können sich die betroffenen Konsolen ni...

    • iPhone - erster Wurm aufgetaucht
      In Australien ist erstmals ein Wurm aufgetaucht, der auf iPhones mit Jailbreak über den SSH-Zugang sich Zugriff auf das Telefon verschafft. Der Wurm hat aktuell keine Schadensroutine und ändert lediglich das Hintergrundbild auf ...




    "Benutzerkonten mit sehr eingeschränkten befugnissen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Benutzerkonten
    Ich habe heute den Computernamen geändert.Als ich mich wieder anmeldete waren alle Ordner leer.Foto...



    SoundkarteBenutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...



    Windows 7 2Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...



    Netzwerk Win7Win7 ALLE Benutzerkonten weg?
    Hi,habe hier ein Firmenlaptop von meinem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen....



    Benutzerkonten Standard spinnen
    Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...



    Benutzerkonten Abgrenzung der Berechtigungen
    Hallo,auf Anregung von marcusg im Trojanerboard habe ich zwei zusätzliche lokale Konten zu meinem M...



    Kein Internetzugang bei Programmen weiterer Benutzerkonten
    Ich habe folgendes Problem:Ich bin auf meinem PC als Administrator angemeldet. Alles fun...




    Benutzerkonten
    Ich habe heute den Computernamen geändert.Als ich mich wieder anmeldete waren alle Ordner leer.Foto...


    Benutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...


    Benutzerkonten Standard spinnen
    Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...


    Win7 ALLE Benutzerkonten weg?
    Hi,habe hier ein Firmenlaptop von meinem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen....


    Benutzerkonten Abgrenzung der Berechtigungen
    Hallo,auf Anregung von marcusg im Trojanerboard habe ich zwei zusätzliche lokale Konten zu meinem M...


    Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...


    Kein Internetzugang bei Programmen weiterer Benutzerkonten
    Ich habe folgendes Problem:Ich bin auf meinem PC als Administrator angemeldet. Alles fun...


    Hilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktionier
    Hilfe...PC ProblemPC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktioniert einwandfrei, das andere...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    PC ist sehr Träge
    Hallo Computerhilfen Community. Zu meinem Problem. Nachdem ich meinen Pc 1 Monat nicht benutzt habe ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Benutzerkonto
    Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: