Benutzerkonten und aol 90


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • Vergessenes Windows-Passwort
      Sie sollten bereits direkt nach der Installation von Windows eine "Rücksetz-Diskette" anlegen. Wählen Sie hierzu "Systemsteuerung / Benutzerkonten" und dort in dem linken Menü "Vergessen von Kennwörtern verhindern". Ein As...

    • Ausgesperrt - modifizierte Spielekonsole X-Box
      Benutzer einer modifizierten X-Box können nach einen Update von Microsoft nicht mehr auf den Online-Dienst "Xbox Live" zugreifen. Die Benutzerkonten sind zwar weiterhin verfügbar, jedoch können sich die betroffenen Konsolen ni...

    • iPhone - erster Wurm aufgetaucht
      In Australien ist erstmals ein Wurm aufgetaucht, der auf iPhones mit Jailbreak über den SSH-Zugang sich Zugriff auf das Telefon verschafft. Der Wurm hat aktuell keine Schadensroutine und ändert lediglich das Hintergrundbild auf ...

    • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
      Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Benutzerkonten und aol 90" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Benutzerkonten
    Ich habe heute den Computernamen geändert.Als ich mich wieder anmeldete waren alle Ordner leer.Foto...



    SoundkarteBenutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...



    Windows 7 2Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...



    Netzwerk Win7Win7 ALLE Benutzerkonten weg?
    Hi,habe hier ein Firmenlaptop von meinem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen....



    Benutzerkonten Standard spinnen
    Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...



    Benutzerkonten Abgrenzung der Berechtigungen
    Hallo,auf Anregung von marcusg im Trojanerboard habe ich zwei zusätzliche lokale Konten zu meinem M...



    Kein Internetzugang bei Programmen weiterer Benutzerkonten
    Ich habe folgendes Problem:Ich bin auf meinem PC als Administrator angemeldet. Alles fun...




    Hilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktionier
    Hilfe...PC ProblemPC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktioniert einwandfrei, das andere...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Benutzerkonten
    Ich habe heute den Computernamen geändert.Als ich mich wieder anmeldete waren alle Ordner leer.Foto...


    Benutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...


    Benutzerkonten Abgrenzung der Berechtigungen
    Hallo,auf Anregung von marcusg im Trojanerboard habe ich zwei zusätzliche lokale Konten zu meinem M...


    Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...


    Benutzerkonten Standard spinnen
    Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...


    Win7 ALLE Benutzerkonten weg?
    Hi,habe hier ein Firmenlaptop von meinem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen....


    Kein Internetzugang bei Programmen weiterer Benutzerkonten
    Ich habe folgendes Problem:Ich bin auf meinem PC als Administrator angemeldet. Alles fun...


    Hilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktionier
    Hilfe...PC ProblemPC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktioniert einwandfrei, das andere...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...