Blau stich


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • f.lux: Blau-Filter macht abends müde
      Besser einschlafen: kostenloser Blaulicht-Filter f.lux soll abends müde machen
      Wer abends gern noch mit Handy, Tablet oder Laptop im Bett liegt und liest oder arbeitet, bleibt oft noch Stunden wach: Schuld soll das von dem Bildschirm abgestrahlte blaue Licht sein, dass uns nicht einschlafen lässt. Der koste...

    • Acer Notebook WLAN einschalten
      Acer Notebook: WLAN / Wifi einschalten!
      Bei manchen Notebooks lässt sich das WLAN manuell deaktivieren, um Strom zu sparen. Manchmal schaltet man es aber auch ganz einfach versehentlich aus: Das geht nämlich ganz einfach mit einer Tastenkombination. Das Einschalte...

    • hex2rgb: HEX-Farbwert nach RGB umwandeln - oder mehrere!
      Mit unserem einfachen Online-Tool lassen sich hexadezimale Farbwerte, wie sie für Webmaster oft wichtig sind, in die einzelnen Farb-Anteile rot, grün und blau (RGB) umwandeln: Aus "#000000" wird dann rgb(0,0,0) - der Farbwer...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...




    "Blau stich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopBildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...



    DruckerDrucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...



    FestplatteExterne Festplatte Toshiba blinkt/blau rot
    Meine externe Festplatte Toshiba blinkt nach dem Einschalten blau/rot. Ich kann also nicht mehr auf ...



    Telefonzelle BlauLaptopbildschirm bleibt blau mit Fenster systemwiederherstellung
    Beim Start meines Laptops bleibt mein Bildschirm blau, die zugangsdateneingabe kommt nicht. Dafür k...



    Telefon Blau2Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...



    Hyperlinks, E-Mail-Adresse automatisch blau anzeigen
    Hallo,in Word 2003 wurden in Texten Hyperlinks und E-Mail-Adressen in blauer Farbe angezeigt. ...



    Erst Blau- dann Grünstich beim Ausdruck
    Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken.Plötzlich wurden die F...




    ASUS VK278Q Schrift wirkt blau bei Verbindung mit DP
    Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich den Monitor mit dem Rechner verbinde, Schrift teilweise ei...



    Grafikkarte per HDMI 15m an LCD TV, nach paar min Bild mit kräftigem Lila Stich
    Hallo Community,ich hoffe das einer von euch mir helfen kann.Habe meine Grafikkarte ( Sa...


    Bildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...


    Acer Monitor LED Blickt Rot und Blau
    Hallo,ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen und zwar:Ich habe jetzt schon seit gut ...


    Drucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...


    Laptopbildschirm bleibt blau mit Fenster systemwiederherstellung
    Beim Start meines Laptops bleibt mein Bildschirm blau, die zugangsdateneingabe kommt nicht. Dafür k...


    Externe Festplatte Toshiba blinkt/blau rot
    Meine externe Festplatte Toshiba blinkt nach dem Einschalten blau/rot. Ich kann also nicht mehr auf ...


    Epson Drucker DX 4400 druckt nur blau !!???
      Hallo,Betriebssytem Windows XPTintenpatronen hin und her gewechsel sie werden alle erkannt.Ge...


    Sony Laptop Bildschirm wirdbeim einschalten nur blau
    Windos 7 Sony Vaio VPCSE. Beim einschalten nur blaues Bild. Starthilfe hat nicht geholfen und die Er...


    Hyperlinks, E-Mail-Adresse automatisch blau anzeigen
    Hallo,in Word 2003 wurden in Texten Hyperlinks und E-Mail-Adressen in blauer Farbe angezeigt. ...


    ASUS VK278Q Schrift wirkt blau bei Verbindung mit DP
    Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich den Monitor mit dem Rechner verbinde, Schrift teilweise ei...


    Erst Blau- dann Grünstich beim Ausdruck
    Ich nutze den Photosmart 7350 mit Windows 7 zum Hochglanzfotos drucken.Plötzlich wurden die F...


    Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...


    Monitor blau Eingangssignal ausserhalb des Bereiches- (nach WIN10updat
    Hei Monitor nach win 10 update erscheint ausserhalb des bereiches- lässt sich nicht ändern -blauer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Kapitälchen
    Kapitälchen bezeichnen Großbuchstaben, die auf die Höhe von Kleinbuchstaben reduziert sind. Diese Höhe entspricht die Höhe des kleinen Buchstabe...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...