Blockierte urls und links


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Disavow Links: Google hat ein neues Tool gestartet, um böse Links zu löschen
      Mit der neuen "Disavow Links" Funktion in den Google Webmaster Tools hat Google jetzt eine Möglichkeit eingebaut, mit der sich böse oder schlechte Links, die auf die eigene Webseite verweisen, aus Google entfernen lassen. Der be...

    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • wget mit Und-Zeichen &
      wget und URLs mit Und-Zeichen "&"
      In URLs und Web-Adressen wird das Und-Zeichen "&" (auch Kaufmanns-Und oder Et-Zeichen genannt) benutzt, um verschiedene Parameter zu übergeben. Der erste Parameter wird dabei mit einem Fragezeichen "?" von der eigentlichen UR...

    • Gefälschte URLs über Flash Werbung
      Greg Keizer von Computerworld.uk berichtet von einer neuen Angriffsmethode über Flash-Werbung. Die von Sophos entdeckte Methode infiziert die Zwischenablage bei Windows und Mac-Computern durch das Laden von Flash-Werbung auf Webs...

    • curl mit Und-Zeichen &
      curl Befehl mit URLs mit Und-Zeichen "&" nutzen
      Wie auch wget kann man mit dem curl Befehl nicht ohne weiteres auf URLs zugreifen, bei denen mehrere Parameter über die URL übergeben werden - es gibt aber zwei Möglichkeiten, diese Parameter doch zu übergeben. In URLs wir...

    • .htaccess mod_rewrite: Schöne URLs + Verzeichnisse ausschließen
      Die Rewrite-Rules der .htaccess sind ein mächtiges Mittel, um auf einem Webserver Dateien umzuleiten oder durch ein Skript bearbeiten zu lassen: So kann man zum Beispiel alle Eingaben nach dem Domain-Namen automatisch an ein Skri...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Blockierte urls und links" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Blockierte Bedrohungen von Avast
      Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich Bedrohungen die aber blockiert werden.Was mich beunruhigt...



    Apple Finder Os9Proxyserver(?) der URLs umwandelt?
    Hallo Zusammen,  ich habe folgende Problematik:Ich habe einen BluRay Player v...



    Automatisch Urls aufrufen
    Ich suche ein Programm das z.B. alle 60 Sekunden unbemerkt im hintergund läuft und die nächste Web...



    Automatisch Urls aufrufen
    Ich suche ein Programm das z.B. alle 60 Sekunden unbemerkt im hintergund läuft und die nächste Web...



    Verlinkung eines Links
    Hallo!Ich habe einen sehr langen Link, der auf eine Internetseite verweist. Der Link hat viele Sonde...



    Seltsame links in Google
    Hallo..Wollt gern mal wissen ob das normal ist..Egal was ich in Google eingebe, da stehen dann oben ...



    Werbung links abstellen
    Schönen guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, Als ich mir den PC gekauft habe, u...




    Blockierte Bedrohungen von Avast
      Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich Bedrohungen die aber blockiert werden.Was mich beunruhigt...


    Automatisch Urls aufrufen
    Ich suche ein Programm das z.B. alle 60 Sekunden unbemerkt im hintergund läuft und die nächste Web...


    Proxyserver(?) der URLs umwandelt?
    Hallo Zusammen,  ich habe folgende Problematik:Ich habe einen BluRay Player v...


    Automatisch Urls aufrufen
    Ich suche ein Programm das z.B. alle 60 Sekunden unbemerkt im hintergund läuft und die nächste Web...


    Links öffnen in Thunderbird
    Hallo, wenn ich manche Links in Thunderbird öffne, dann geht nicht etwa in Firefox ein Fenster auf,...


    Seltsame links in Google
    Hallo..Wollt gern mal wissen ob das normal ist..Egal was ich in Google eingebe, da stehen dann oben ...


    Programmfenster verschwindet links
    Ich habe auf windows8 Minecraft gespielt und einen 2. Monitor angeschlossen. Nun ohne diesen, versch...


    Verlinkung eines Links
    Hallo!Ich habe einen sehr langen Link, der auf eine Internetseite verweist. Der Link hat viele Sonde...


    Werbung links abstellen
    Schönen guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10, Als ich mir den PC gekauft habe, u...


    LED vorne links am Gehäuse
    Ich habe einen Cougar Solution Midi TowerIst es richtig, dass das vorne LINKS am Cougar Gehäuse die...


    Ich kann keine Links öffnen
    Wenn ich einen Link von meinen Mails öffnen möchte, habe ich immer Internet Explorer offen.Wie kan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: