Brauche soundtreiber


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Megapixel: Welche Auflösung brauche ich zum Druck?
      Um mehr von den schönen Digital-Fotos zu haben, kann man sie auch ausdrucken und weitergeben oder an die Wand hängen. Hier fällt aber schnell auf, dass nicht jede Kamera Bilder macht, die später auch zum Ausdrucken geeignet si...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • I need you - Facebook Spam mit angeblichen Nachrichten
      In verschiedenen Emails wird auf eine angebliche Nachricht im Facebook Netzwerk hingewiesen, die man noch nicht gelesen hat. In der Vorschau wird das Bild eines Mädchens und der Betreff "I need you" (Ich brauche Dich) gezeigt, um...

    • Der erste Computer der Welt kam aus Deutschland
      Vor genau 100 Jahren wurde der Ingenieur Konrad Zuse in Berlin geboren - der Mann, der den ersten richtigen, programmierbaren Computer entwickelte. "Ich brauche das Wohnzimmer" - so begann seine Entwicklung in der elterlichen Wohn...

    • Handy-Kamera: Foto-Tipps + Kostenloses E-Book
      Seitdem Smartphones mit immer leistungsfähigeren Kamera-Chips und immer besseren Linsen ausgestattet sind, bleibt die früher so beliebte Digitalkamera immer öfter zuhause: Das kleinere Handy haben die meisten ja sowieso dabei. ...




    "Brauche soundtreiber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundtreiber
    Hallo erstmal,habe folgendes Problem.Ich hör nichts aus meinem Lautsprechern.(Lau...



    DeinstallierenSoundTreiber installieren
    Hallo,auf der Festplatte (c:) ist ein Soundtreiber programm gespeichert. Wie aktiviere (instal...



    Probleme mit Soundtreiber
    Hallo liebe Leute,ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein neues Headset gekauft, ein sades sa810,...



    Spielabstürze durch ASUS-Soundtreiber
    Hallo zusammen,ich möchte anläßlich eines bei mir aufgetretenen Problems die Community als auch n...



    Apple Tv KaputtSoundtreiber kaputt? komischer Fall
    Hallo leute,ich habe ein riesen Problem mit auswirkungen, die sich meiner meinung nach jeglicher log...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    Brauche ich 16 GB?
    Ich bin mir sicher, dass diese Frage eine Menge gestellt wird, aber ich bin mir nicht sicher, was ic...




    Brauche technische Hilfe
    Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen un...



    Soundtreiber
    Hallo erstmal,habe folgendes Problem.Ich hör nichts aus meinem Lautsprechern.(Lau...


    SoundTreiber installieren
    Hallo,auf der Festplatte (c:) ist ein Soundtreiber programm gespeichert. Wie aktiviere (instal...


    Probleme mit Soundtreiber
    Hallo liebe Leute,ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein neues Headset gekauft, ein sades sa810,...


    Soundtreiber kaputt? komischer Fall
    Hallo leute,ich habe ein riesen Problem mit auswirkungen, die sich meiner meinung nach jeglicher log...


    Spielabstürze durch ASUS-Soundtreiber
    Hallo zusammen,ich möchte anläßlich eines bei mir aufgetretenen Problems die Community als auch n...


    Brauche ich 16 GB?
    Ich bin mir sicher, dass diese Frage eine Menge gestellt wird, aber ich bin mir nicht sicher, was ic...


    Brauche Dringend Hilfe
     Hallo Zusammen,ich habe Probleme mit dem Spiel Grand Theft Auto 5. Es laggt auf mittleren bis ...


    Brauche technische Hilfe
    Also ... seit gestern versuche ich einen Film, den ich auf meinem PC habe auf eine DVD zu brennen un...


    Brauche dringend Hilfe
    Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim b...


    Internet durch LAN was brauche ich ?
    Hallo Community,ich kenne mich nur sehr wenig im Bereich Computer aus. Ich habe folgendes Problem: i...


    Brauche Hilfe bei Fehleranalyse
    Ich nutze Windows 10Habe ein Asus Z97 Pro GamerEinen i5 4790k & einen Xeon 1225 3.2 GHz4x ddr3 R...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Set Top Box
    Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

    MMS
    Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...



    Mehr Tipps: