Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SoundTreiber installieren

Hallo,
auf der Festplatte (c:) ist ein Soundtreiber programm gespeichert. Wie aktiviere (installiere?) ich dieses.

Beim öffnen des Treibers erhalte ich folgende Informationen:

Es werden 5 weitere Unterprogramme? aufgelistet:

1."A3D.DLL"  2."SIS7012 Sicherheitskatalog" 3."SIS7012 Informationen" 4."SIS 7012.SYS"  5. "UNINST2K"

Für mich sind das alles Spanische Dörfer - wie kriege ich endlich einen Ton aus dieser Kiste raus??! [???]



Antworten zu SoundTreiber installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und in dem Verzeichnis ist keine Setup.exe oder Install.exe enthalten? Diese anklicken, der Assistent weis dann schon was zu tun ist.
Ich hoffe jedoch, diese Unterverzeichnisse befinden sich nicht in einem Ordner welche am Ende .zip hat. Diesen musst du erst entpacken, bevor du installieren kannst.

« Letzte Änderung: 12.10.13, 18:48:32 von Hannibal624 »

Was ist ein Verzeichnis oder "EXE".. und wo finde ich diese Angaben? Alles was ich bisher gefunden habe in diesem
"Treiberprogramm" hab ich bereits angegeben.

Was ich noch rausgefunden habe "Windows XP Version 2002", wenn das hilfreich ist?
Danke bis dahin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nicht mal weist, was ein verzeichnis und eine EXE Datei ist, wird es schwer werden dir zu helfen.
Aber ich versuche es, dass dir im Forum geholfen wird.

Zuerst stelle mal deinen PC in etwa so vor. Klick auf den Link
http://www.richtig-posten.info/
Dann schilderst du dein Problem, weshalb du auf deiner Festplatte in einem Verzeichnis velches Treiber enthalten soll nach treibern suchst.
Wie nennt sich das Verzeichnis oder auch Ordner genannt. In diesem sollten auch Dateien vorhanden sein, wenn es ein Treiber-Verzeichnis ist. Eine dieser Dateien nennt sich Setup uder install der Schluß wird dir da du nicht den ganzen Dateinamen zur Ansicht eingestellt hast vermutlich nicht angezeigt.
So nun poste mal diese Angaben.


« Reboot and select proper boot device or insert boot media in selectet ...Hilfe!!SSD Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...