Ccleaner


 
  • CCleaner - Version 2.29.1111cc

    Mit der neuen Version 2.29.1111 verbessern die Hersteller weiterhin die Unterstützung von Windows 7 und Probleme mit der Anwendung IE. Vorsichtige User sollten unbedingt die Bereinigungsoptionen der Registry innerhalb des Programme enthaken. Zudem sollte bei Verwendung der installierten Programmversion die Yahoo Toolbar in den Dialogen während der Installation enthakt werden oder gleich die portable Version verwendet werden, die ohne Installation auch...

  • CCleaner 2.26.1050
    Mit der neuen Version 2.26.1050 verbessern die Hersteller von CCleaner, einem Bereinigungstool von Windows, die Kompatibilität zu der Registry von Windows 7. Als Neuheit bietet der CCleaner nun auch die Option zum löschen des DN...

  • CCleaner - Neue Version 2.13.720
    Das kostenlose Reinigungs Tool CCleaner für Windows ist in der neuen Version 2.13.720 erschienen. In der neuen Version wurden folgende Änderungen eingefügt: - Unterstützung für Firefox 3.1. - Rechtsklick Optionen im Explo...

  • CCleaner - Version 2.27.1070
    Mit der neuen Version 2.27.1070 verbessern die Hersteller die Unterstützung von Windows 7 und Opera. Zusätzlich wurden einige Fehler der vorherigen Programmversion behoben. Vorsichtige User sollten die Bereinigungsoptionen der R...

  • CCleaner - Version 2.28.1091
    Mit der neuen Version 2.28.1091 verbessern die Hersteller weiterhin die Unterstützung von Windows 7, machten Anpassungen der Pfade für die Bereinigung von diversen Programmen und zusätzlich wurden einige Fehler der vorherigen P...

  • Anleitung zum Löschen von Viren und Trojanern
    Ist das System mit einem Virus, Trojaner oder Wurm befallen, ist man meistens machtlos. Die sicherste Variante ist den Computer zu formatieren und alles zu löschen - dabei gehen aber alle Daten verloren. Wer nicht seine Daten ...




"Ccleaner" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Zum CCleaner
"Warum ein Update des CCleaners nicht ausreicht"http://www.t-online.de/digital/sicherheit/...



RegistryCcleaner Registry
Hallo,habe eben mit dem Programm Ccleaner die Registry von meinem Notebook-System (Windo...



Installation von CCleaner
Beim installieren von CCleaner lief alles bestens und als ich es auf machen wollte sagt es mir "...



VistaWie gut ist CCleaner wirklich?
Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...



Drive Ccleaner
Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...



CCleaner auf 2.Pc aktivieren
Habe den Ccleaner für 3. Geräte gelöst und bekomme nun den Schutz nicht auf meinen 2.pc. Wie kann...



CCleaner und battlefield 4 Frage
Hallo an alle, ich war auf der Suche nach Software und habe zufällig auf http://www.soft-ware.net/c...




Reinigungsprogramme pc putzer oder ccleaner ??
Hallo ,kann mir jemand zu den reinigungsprogrammen pc putzer  -  ccleaner  eine rat g...



Diverse Aufräumprogramme (CCleaner, RegSeeker usw) kombinieren? Wie pflegt Ihr E
Huhu,ich habe einen Dell Studio 1555 Windows 7 ca 2 ½ Jahre alt und habe gemerkt, dass mein P...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Zum CCleaner
"Warum ein Update des CCleaners nicht ausreicht"http://www.t-online.de/digital/sicherheit/...


Wie gut ist CCleaner wirklich?
Ich bin absolut kein Freund von irgendwelchen Tools, die angeblich den PC säubern bzw. schneller ma...


CCleaner auf 2.Pc aktivieren
Habe den Ccleaner für 3. Geräte gelöst und bekomme nun den Schutz nicht auf meinen 2.pc. Wie kann...


Ccleaner Registry
Hallo,habe eben mit dem Programm Ccleaner die Registry von meinem Notebook-System (Windo...


Drive Ccleaner
Hallo,ich habe mir  vor  3 Tagen  ein Sonder Angebot  vonAshampoon  gekauft...


Installation von CCleaner
Beim installieren von CCleaner lief alles bestens und als ich es auf machen wollte sagt es mir "...


CCleaner und battlefield 4 Frage
Hallo an alle, ich war auf der Suche nach Software und habe zufällig auf http://www.soft-ware.net/c...


Reinigungsprogramme pc putzer oder ccleaner ??
Hallo ,kann mir jemand zu den reinigungsprogrammen pc putzer  -  ccleaner  eine rat g...


Diverse Aufräumprogramme (CCleaner, RegSeeker usw) kombinieren? Wie pflegt Ihr E
Huhu,ich habe einen Dell Studio 1555 Windows 7 ca 2 ½ Jahre alt und habe gemerkt, dass mein P...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...