Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CCleaner auf 2.Pc aktivieren

Habe den Ccleaner für 3. Geräte gelöst und bekomme nun den Schutz nicht auf meinen 2.pc. Wie kann ich mein Abo übernehmen?



Antworten zu CCleaner auf 2.Pc aktivieren:

Besser wäre:
Sein Windows-System sehr gut kennen zu lernen und die vom System mitgebrachten Werkzeuge benutzen zur "Sauberhaltung" des Systems als Fremdsoftware in einem so komplexen Betriebssystem "rumwirtschaften" zu lassen.

Wer verrät dir was dieses Tool alles an welcher Stelle verändert - ohne Windows davon "zu informieren"?

Gab es beim Download keine zusätzlichen erklärenden Dokumente - wenn du dich schon mit solcher "Spezialität" belädst?


Ergänzung:
Dokumente beim Hersteller:
https://www.ccleaner.com/docs
« Letzte Änderung: 01.04.20, 22:14:23 von archer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ein gutgemeinter Rat von mir: Lass die Finger von solchen Tools!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verbuche den preis als Lehrgeld und deinstalieren diesen müll, macht systeme defekt und keinen furz schneller. Das ganze wurde im forum reichlich oft besprochen.


« Firefox 74.0 ist daDatei als Administrator öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...