Computer findet laufwerke nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Computer findet laufwerke nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer findet CD/ DVD Laufwerk nicht
    Hallo,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe gleich eine Frage und hoffe mir kann geholf...



    Hp- Computer findet kein wlan
    Mein Rechner findet kein WLAN. Wahrscheinlich ist eine entscheidende Einstellung verändert worden. ...



    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...



    Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:MEDION AKOYA P5706 DIntel Core i7-2600 ProzessorNVIDIA GeForce GTX560 DirectX 1...



    SoundkarteBios erkennt Festplatten und Laufwerke nicht?
    Hallo,folgendes Problem.Habe amd Athlon ii x4 640 auf ms-7713 mainboard.Bootet nach Festplattentausc...



    Windows 7: Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Interne DVD Laufwerke und eSATA Festplatten werden nicht mehr erkannt
    Hallo,folgender Sachverhalt: mein PC ist schon etwas älter und hat ein ASUS P5E3 Deluxe Mainboard m...




    Linux MATE 20.04 zeigt Laufwerke USB Stick und KARTE nicht mehr an
    Hallo,meine USB Sticks und meine Cam-Karte werden seit Neuestem nicht mehr angezeigt. Lediglich in d...



    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...



    Computer findet CD/ DVD Laufwerk nicht
    Hallo,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe gleich eine Frage und hoffe mir kann geholf...


    Hp- Computer findet kein wlan
    Mein Rechner findet kein WLAN. Wahrscheinlich ist eine entscheidende Einstellung verändert worden. ...


    Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:MEDION AKOYA P5706 DIntel Core i7-2600 ProzessorNVIDIA GeForce GTX560 DirectX 1...


    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...


    Bios erkennt Festplatten und Laufwerke nicht?
    Hallo,folgendes Problem.Habe amd Athlon ii x4 640 auf ms-7713 mainboard.Bootet nach Festplattentausc...


    Windows 7: Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Interne DVD Laufwerke und eSATA Festplatten werden nicht mehr erkannt
    Hallo,folgender Sachverhalt: mein PC ist schon etwas älter und hat ein ASUS P5E3 Deluxe Mainboard m...


    Linux MATE 20.04 zeigt Laufwerke USB Stick und KARTE nicht mehr an
    Hallo,meine USB Sticks und meine Cam-Karte werden seit Neuestem nicht mehr angezeigt. Lediglich in d...


    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...


    Lange Update suchen,endet nicht und findet nicht
    Ich habe win 7 recovery. nach dem werkstatt zurücksetzen. Sucht er Update und update und wird nicht...


    PC findet Bilder nicht
    Hallo.Plötzlich und ohne, dass ich etwas geändert hätte, kann mein Laptop (Windows 10) keine Bild...


    VAIO findet Betriebssystem nicht
    Mein Vaio VGN-FE48M;BIOS Version R0200J3 zeigt beim Start : No operating system found.Ich habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...