Computerhilfen update heute abend


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Earth Hour: Heute abend geht das Licht aus
      Für die Earth Hour Aktion des WWF und der UN sollen heute abend um 20:30 der jeweiligen Ortszeit die Lichter ausgeschaltet werden. Hier nehmen bereits viele Privatleute, Unternehmen und auch Institutionen teil. Dabei geht es nich...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • Computerhilfen.de: Heute Nacht kurzzeitig offline
      Heute Nacht wird Computerhilfen.de für eine geschätzte halbe Stunde offline sein: In einem geplanten Upgrade werden die Prozessoren des Hauptservers gegen neuere, schnellere CPUs ausgetauscht. Computerhilfen wird daher ab 01:00 ...

    • Computerhilfen heute morgen nicht erreichbar
      Heute morgen war Computerhilfen.de aufgrund kleinererer technischer Probleme nicht erreichbar. Wir hatten einige Probleme mit den Datenbanken und hatten bereits gestern testweise alte Backups eingespielt. Der Fehler ist wieder beh...

    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...




    "Computerhilfen update heute abend" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virenalarm von gestern Abend
    Hallo Forum,war wohl auf eine spezielle Seite geraten,da tauchte dann diese Meldung auf und sprach a...



    Arbeitsspeicherguten abend...ich habe ein blödes pc problem :o/
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann oder ggfs. einen tipp für mich hat.mein rechner hat sich...



    Schriftbild bei Computerhilfen.de
    Hallo LeuteWieso ist hier im Forum eigentlich die Schrift so klein?Ich mein es ist ja kein Problem d...



    Suchfunktion Lupe1computerhilfen.de Suchfunktion?
    Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nich...



    Vistawo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Virenalarm von gestern Abend
    Hallo Forum,war wohl auf eine spezielle Seite geraten,da tauchte dann diese Meldung auf und sprach a...


    guten abend...ich habe ein blödes pc problem :o/
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann oder ggfs. einen tipp für mich hat.mein rechner hat sich...


    computerhilfen.de Suchfunktion?
    Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nich...


    Schriftbild bei Computerhilfen.de
    Hallo LeuteWieso ist hier im Forum eigentlich die Schrift so klein?Ich mein es ist ja kein Problem d...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Ich habe ein spiel bei steam registriert  und möchte es gerne auf einen anderen Rechner Instal...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Also mein PC lief bisher astrein! Allerdings stürzt er seid kurzem öfters ab. Nichts reagiert mehr...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Update
    Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    ARPA
    ARPA steht für Advanced Research Projects Agency und bezeichnet eine Forschungsgemeinschaft des Pentagon- ein fünfeckiges Verwaltungsgebäude, des US-amerik...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...