Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guten abend...ich habe ein blödes pc problem :o/

ich hoffe das mir jemand helfen kann oder ggfs. einen tipp für mich hat.
mein rechner hat sich ohne ansage "verabschiedet". wenn ich starte, ertönt in regelmäßigen  abständen ein ton... ähnlich einen piepen.
ich selber habe leider nicht so große ahnung von pc´s, und hoffe das es kein so großes problem ist. natürlich befinden sich sämtliche bilder, wichtige/ unwichtige datein auf dem rechner.

wenn es ok ist auch gerne kontakt per mail:

beste grüße aus pinneberg,

markus

--------------
Edit:
Mailadresse aus Sicherheitsgründen entfernt.
 ;)
So etwas veröffentlicht man doch nicht, da lässt die Spamflut nicht lange auf sich warten.
Gruß
ned_devine

« Letzte Änderung: 08.11.13, 19:24:33 von ned_devine »


Antworten zu guten abend...ich habe ein blödes pc problem :o/:

Piepton kann eventuell genauer beschrieben werden?
Dazu mal hier lesen....

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

« Letzte Änderung: 08.11.13, 19:47:03 von Exit »

der regelmäßige "piep-ton" ertönt direkt aus dem rechner, speaker waren nicht angeschlossen...

 

Zitat
der regelmäßige "piep-ton" ertönt direkt aus dem rechner,

Und welche Sequenz ist denn nun zu hören? Dazu in den Link schauen und mal Bescheid geben!
Wir können ja den Ton nicht hören.... ;)
Das würde jedenfalls schon mal helfen,das Problem eingrenzen zu können!
Passt keiner der Töne in der Liste zu deinem,dann gibt es im Link schon mal Hinweise,was noch unternommen werden kann,da musst du dann schon selber mal die Hinweise ausführen und dann hier berichten.
« Letzte Änderung: 09.11.13, 12:44:08 von Exit »

« Neuer Laptop lässt sich nicht installierenMonitor schaltet sich beim Start sofort in Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...