Cpu konstant 100


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Auch Spammer machen Ferien!
      Der deutsche Sicherheits-Spezialist „eleven“ konnte auch in diesem Jahr ein deutlich geringes Spam-Aufkommen während der Ferien feststellen. Wie schon im letzten Jahr verzeichnete „eleven“ Anfang Juni eine Stagnation des ...

    • iPad 3: Materialkosten höher, Apple verdient weniger
      Seit vergangenem Freitag ist das iPad 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Marktforscher iSuppli hat das neue iPad zerlegt und seine Materialkosten errechnet. Das Ergebnis: Apple erzielt einen geringeren Gewinn pro Gerät, denn ...

    • 83% der erkannten Schadprogramme sind Trojaner
      83 Prozent der neu erschienenen Malware-Exemplare waren im zweiten Quartal 2007 Trojaner. Im gleichen Zeitraum waren Trojaner - den Ergebnissen des Panda Software Online Scanners "ActiveScan" zufolge - für 26 Prozent aller entdec...

    • Excel Formeln: Summe berechnen, Mehrwertsteuer, Brutto oder Netto-Preise
      Excel Berechnungen + Formeln: Formeln erstellen und automatisch füllen!
      Mit unseren Excel-Tipps vom Einsteiger zum Profi: Mit einfachen Formeln wird aus Excel ein praktisches Tool: Weit über eine einfache Tabellenverwaltung hinaus! Mit den Excel Formeln lassen sich ganz einfach die Werte von Zeil...




    "Cpu konstant 100" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIhre Frage: Arbeitsspeicher konstant auf 1.5 GB was tun?
    Hallo!Normalerweise habe ich nie Probleme mit meinem Laptop.Heute habe ich aber 2x die Meldung bekom...



    Windows 7 2Windows Piept konstant, Maus verzögert
    Heyho liebe leute!Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer.Hierzu auch wenn ich denke das es...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...




    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Ihre Frage: Arbeitsspeicher konstant auf 1.5 GB was tun?
    Hallo!Normalerweise habe ich nie Probleme mit meinem Laptop.Heute habe ich aber 2x die Meldung bekom...


    Windows Piept konstant, Maus verzögert
    Heyho liebe leute!Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer.Hierzu auch wenn ich denke das es...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    FQDN
    Die Abkürzung FQDN steht für "Fully Qualified Domain Name" und bezeichnet den kompletten Domain-Namen einer Webadresse, allerdings ohne das Protokoll vorweg: Be...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...