Dell pc eure meinung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Lidl: Netbook von Dell mit Windows 7
      Ab kommenden Montag, den 26.10.2009 bietet der Discounter ein Netbook von Dell für 399 Euro an. Das leichte und kompakte Netbook mit der Bezeichnung Inspiron Mini 11z bringt folgende Ausstattung mit: Prozessor: Intel Celeron ...

    • Dell: Computerhersteller schützt Regenwald
      Der Computerhersteller Dell möchte zusammen mit der Umweltorganisation "Conservation International" zum Schutz des Regenwalds in Madagaskar zusammenarbeiten. Beide wollen dazu beitragen, rund 2.400 Quadratkilometer des tropischen...

    • Dell will Mini-Notebook auf den Markt bringen
      Es existiert schon länger ein Gerücht über ein neues DELL-Mini Notebook. Auf der All Things Digital D6 Konferenz gab Firmenchef Michael Dell bekannt, dass es ein solches Notebook schon als Prototyp gibt. Eigentlich wollte De...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Dell Tastatur
      Dell Notebook: So schaltet man die Tastatur-Beleuchtung ein
      Wenn die Hintergrund-Beleuchtung der Tastatur bei einem Dell-Notebook nicht mehr funktioniert, können diese Tipps helfen, um sie wieder einzuschalten: Normalerweise wird die Tastatur-Beleuchtung mit der Taste "F10" oben recht...

    • Neue Dell-Laptops: Bis zu 19 Stunden Akku
      Dell hat gestern eine Reihe neuer Latitude-Notebooks vorgestellt. Mit dabei ist das "ultra-portable" Latitude E4200 mit 12" Bildschirm und nur einem Kilo Gewicht. Am oberen Ende der Latitude Serie steht das Latitude E6400 ATG, ein...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Dell pc eure meinung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....



    LaptopEure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...



    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...



    EinkaufswagenEure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...



    RechnerEure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...



    Meinung zu den Komponenten
    CPU (PROZESSOR)Intel Core i5-9600K, 6x 3.7GHz, 9MB Cache | UHD 630MAINBOARDASUS Prime B360M-A | Inte...



    Bitte um Meinung bezüglich eines Notebookkaufs
    Hi Leute, da ich schon im anderen Threat über meinen defekten Notebook berichtet habe, bin ich auf ...




    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....


    Eure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...


    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...


    Eure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...


    Eure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...


    Meinung zu den Komponenten
    CPU (PROZESSOR)Intel Core i5-9600K, 6x 3.7GHz, 9MB Cache | UHD 630MAINBOARDASUS Prime B360M-A | Inte...


    Bitte um Meinung bezüglich eines Notebookkaufs
    Hi Leute, da ich schon im anderen Threat über meinen defekten Notebook berichtet habe, bin ich auf ...


    Meinung zu meiner Zusammenstellung (eher obs passt[???])
     Hallo,Ich will ein pc zuzammenbauen (das erste mal) und wollte mal fragen ob alles kompatibel ...


    Computer kauf benötige kompetente Meinung
    Hallo habe ein Angebot im Internet gefunden das mein Interesse geweckt hat.LINK: http://www.notebook...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...