Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schwarze striche

Hallo erstmal:
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, bootet er ganz normal. Nicht auffälliges alles ok. Wenn er jedoch gebootet hat und man sein Kennwort eingeben muss, tauchen aufeinmal schwarze horizontal Streifen auf. Im Abgesicherten Modus pasiert das nicht. Ich habe schon Windows 7 erneut gedownloaded aber es hat nichts geholfen. Ich brauche dringen Hilfe was kann ic tun?????????



Antworten zu schwarze striche:

Auf welcher Hardware passiert dir denn das?
Welche Grafikkarte ist in dem Rechner eingebaut?

Abgesicherter Modus - keine Probleme
Normaler Start - horizontale Linien - dazu wäre ein Bild aus solcher Situation zur Beurteilung hilfreich.

Abgesicherter Modus - läd nur Standardtreiber
Normaler Start - läd alle installierten Gerätetreiber
Hast du Chipsatztreiber und Treiber zur Grafikkarte vom jeweiligen Hersteller schon mal neu geladen und installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das sieht mir lt. deiner Beschreibung nach einer defekten Grafikkarte / nach einem defekten Grafikchip aus.

Danke schonmal

ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
LG GH22NS50/70/90 bare schwarz
Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express
Super-Flower SF650P14P 650W
Dazu noch eine SSD auf der Windows 7 installiert ist. Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb/s

Also alles fing damit an, dass währen dem spielen dies passiert ist.(leider konnte ich kein Bild machen also der Link) 
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=78062554
Ich startete den Computer neu und nach ca 2h spielen passierte es wieder. Also startete ich den Computer neu, aber diesmal erschienen die Horizontalen Streifen. Der Pc hat ganz normal gebootet aber bei der Kennworteingabe erschienen dann die Streifen. Also habe ich den PC neu gestartet er hat wieder ganz normal gebootet aber diesmal war der Bildschirm Blau. Taskmanager hat nicht geklappt und auf dem Bildschirm stand nur KEIN SIGNAL. Also habe ich ihn im Abgesicherten Modus gestartet. Dort gab es keine Auffälligkeiten. Ich habe Treibern neu installiert habe mit einer Software die Hardware auf Errors getestet doch es wurden keine gefunden.  Auch die SSD habe ich getestet aber nichts keine Errors,… .Also habe ich Windows7  neu installiert. Es hat alles geklappt. Als erstes habe ich die 191 Updates installiert, aber irgendwann hat es das Updaten abgebrochen. Ich habe den Pc neugestartet. Beim Herunterfahren hat es die Updates installiert. Als er dann bootete war alles normal und beim Hochfahren hat es nochmal Updates installiert. Während dem installieren erschienen die Streifen wieder.

Leider konnte ich das Bild davon noch nicht hochladen, es wird aber folgen

Mfg Valle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das Board hat eine integrierte Grafikkarte. Entferne die ATI, stecke den Anschluß um und starte nun. Kommen auch diese Streiufen bei Verwendung der ON BOARD?
Wie schon erwähnt wurde, dürfte deine Grafikkarte eine Macke haben.
Versuche die automatische Treiberinstallation von AMD. Möglich, dass dies hilft.
http://support.amd.com/de-de/download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine andere Möglichkeit wäre auch, die Karte einmal auszubauen und in einem anderen System zu testen (falls möglich). Tritt dort das gleiche Problem auf --> Karte defekt.


« Medion MD5400,Lüftersteuerung,Hitzeproblemebrother HL 2130 Grauschleier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...