Druckertreiber für windows


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Windows DVD abspielen
      Windows DVD Player kostenlos: DVD abspielen mit Windows!
      Windows hat kein eigenes Programm dabei, mit dem sich DVDs abspielen lassen: Legt man eine Video-DVD ein, erscheint unter Windows 10 das oben gezeigte Fenster - unter Windows 7 oder 8 sieht es etwas anders aus. Klickt man das ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Druckertreiber für windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: Druckertreiber für Canon BL 100S für XP
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: HP PSC 1410 Druckertreiber download
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 3Windows erkennt Brother Druckertreiber nicht
    Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei der Installation meine neuen Druckers MFC-L3750CDW von Broth...



    Druckertreiber weg
    WIN 7 Ultimate - Version 6.1.7601Guten Tag und ein fröhliches olá in die Runde!...



    Druckertreiber
    Habe probleme meinen Drucker zu installieren(Brother MFC 215c,irgendwie fehlen Treiber.ich hab...



    Nitro 10 Druckertreiber
    Nitro 10 pdf wird nicht als Druckertreiber erkannt, funktioniert zwar aus Office, nicht aber aus fir...



    Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlin
    Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, derzufolg...




    Druckertreiber HP Laserjet 1000 für Win 10
    Ihr Lieben,für meinen HP Laserjet 1000 bietet HP für Win 10 keinen Druckertreiber an.  Auch ...



    gibt es irgendwo ein Druckertreiber für HP Photosmart C4180
    Versuche unkompliziert für diesen Drucker ein Treiber zu Downloaden.Finde nichts,kann da jemand wei...



    Druckertreiber für DeskJet 1125c geht nicht
    Ich habe einen DIN A3 Drucker aus dem Jahre 2000.HP DeskJet 1125c der noch nie angeschlossen war ode...



    Windows XP: Druckertreiber für Canon BL 100S für XP
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: HP PSC 1410 Druckertreiber download
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows erkennt Brother Druckertreiber nicht
    Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei der Installation meine neuen Druckers MFC-L3750CDW von Broth...


    Druckertreiber weg
    WIN 7 Ultimate - Version 6.1.7601Guten Tag und ein fröhliches olá in die Runde!...


    Druckertreiber
    Habe probleme meinen Drucker zu installieren(Brother MFC 215c,irgendwie fehlen Treiber.ich hab...


    Nitro 10 Druckertreiber
    Nitro 10 pdf wird nicht als Druckertreiber erkannt, funktioniert zwar aus Office, nicht aber aus fir...


    Druckertreiber HP Laserjet 1000 für Win 10
    Ihr Lieben,für meinen HP Laserjet 1000 bietet HP für Win 10 keinen Druckertreiber an.  Auch ...


    suche druckertreiber für Brother dcp-j315w
    Hallo ich bin Neueinsteiger bei Linux und benutze Ubuntu14.04.Leider kann ich meinen Drucker nicht d...


    Druckertreiber für Farblaserdrucker Dell c2660dn
    Hallo liebe Kommune,ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und Windows 11 Pro (64bit) installie...


    Druckertreiber für DeskJet 1125c geht nicht
    Ich habe einen DIN A3 Drucker aus dem Jahre 2000.HP DeskJet 1125c der noch nie angeschlossen war ode...


    Druckertreiber läßt sich nicht installieren
    Hallo zusammen,ich habe einen DruckerThosiba e-studio 305cs.Von der Thoshibaseite habe ich mir den a...


    Druckertreiber für epson 830u unter win7
    Hallo, ich suche einen Druckertreiber für den Epson Drucker 830U unter win7.Habe vor ca. 2 Jahren e...


    Druckertreiber von Stick oder Systemsicherung auf Pc installieren
    Ich habe einen alten HP-Drucker.Auf der HP-Seite wird dieser nicht mehr mit Support unterstützt, be...


    Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlin
    Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, derzufolg...


    PDF Nitro 10 Pro wird nicht als Druckertreiber erkannt
    System: Win 7 Home Premium 64 Bit.Bei einer Bekannten habe ich Nitro 10 Pro installiert. Egal ob als...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...