Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Nitro 10 Pro wird nicht als Druckertreiber erkannt

System: Win 7 Home Premium 64 Bit.
Bei einer Bekannten habe ich Nitro 10 Pro installiert. Egal ob als 32 oder 64 Bit-Installation, wird Nitro nicht als Drucker erkannt. Es ist immer nur der installierte Netzwerkdrucker zu sehen, der auch funktioniert.
Versuchsweise habe ich zusätzlich von Nitro den PDF-Reader 5.5.9.2 installiert. Dieser wird als Drucker angezeigt und es werden Word-Dokumente als PDF umgewandelt. Nur nicht mit dem 10 Pro.
Auch mit der älteren Version 9 (Testversion) wird kein PDF-Drucker eingerichtet.
Hat jemand von euch eine Idee? Danke im Voraus, freibier



Antworten zu PDF Nitro 10 Pro wird nicht als Druckertreiber erkannt:

Nitro-Pro-10 hast du die Kaufversion installiert?

Ja,es ist die Kaufversion. Läuft auf meinem PC einwandfrei (mit Druckertreiber). Gruß freibier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

So, jetzt noch einmal mit Anmeldung (hatte übersehen, dass diese nicht erfolgt war).
Ja, es ist eine Kaufversion, welche auch nach Registrierung dauerhaft freigeschaltet ist.
Hinweis: Auf meinem PC klappt die Installation mit Druckertreiber.


« ANDERE ip GLEICHE SEITE ANGEMELDENWIN 7 Home Premium / Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...