Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nitro 10 Druckertreiber

Nitro 10 pdf wird nicht als Druckertreiber erkannt, funktioniert zwar aus Office, nicht aber aus firefox. Hat jemand einen Tipp?



Antworten zu Nitro 10 Druckertreiber:

Weshalb sollte "Nitro" im Firefox funktionieren?
https://www.gonitro.com/de/
Besitzt du ein käuflich erworbenes Produkt mit Lizenz?
(oder soll es eine Testversion bringen?)
Dazu gibt es Handbücher.

Übertrage die Inhalte aus Web-Sites in Word-Dokumente / nutze Word als Web-Editor (Ansicht HTML-Dokument) und drucke aus solchen Dokumenten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es handelt sich um eine gekaufte Version, aber die Handbücher leisten hierzu keine Unterstützung. Eine Meldung an Nitro-Support ist auch schon raus - bisher ohne Antwort.
Ich pflege bei Recherchen für Studien immer wieder Webseiten zum späteren Ziatat in pdf-Form zu drucken und systematisch abzulegen. Das ging mit der alten Version 8 prima, bei der neuen funzt nix.
Office-Dokumente kann ich drucken, aber Bilder in Web-kompatible pdf-s umzuwandeln wird schon schwierig.

Ohne Nitro:
In meinem Windows-10 ist "Microsoft Print to PDF" integriert - da sieht das z.B. so aus (wenn ich die "in Datei" gedruckte PDF-Datei öffne):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D, Supi, genau das hääte ich auch gerne, aber es kommt immer wieder zur Bemerkung "der Druckertreiber konnte nicht installiert werden...Grummel


« Thunderbird Kein Email-EmpfangFirefox Update 50.1.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...