Dualboot benutzung gleicher programme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    • Windows Startmenü: Programme sortieren
      Mit jedem neu installierten Programm vergrößert sich auch die Liste der Einträge im Startmenü. Neue Programme werden dabei seit Windows 7 kurze Zeit markiert hervorgehoben, damit man sie schneller wiederfindet. Damit die Liste...

    • Mehrere Programme aus dem Startmenü gleichzeitig starten
      Wenn es mal wieder schnell gehen soll, startet man schonmal mehrere Programme zeitgleich aus dem Startmenü heraus. Doch leider kann dies in einem wilden Geklicke enden, weil sich jedes Mal beim Programm öffnen das Startmenü sch...




    "Dualboot benutzung gleicher programme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stadtplan SucheFrage zur W-lan benutzung
    Simple Frage:Kann jemand der mein W-lan benutzt/mitbenutzt auslesen/mitlesen etc. was ich online mac...



    NetzwerkFitzbox t2mal mit gleicher IP im Netz
    HHGallo,wen ich traceroute aufrufe, erscheint die Fritzbox 7360 2x im Netz.IP V& ist aus, kein G...



    Apple Finder Os9PC fährt runter während der Benutzung
    Hallo an alle,seit Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC Dell Precision 3640 MT i7-10700K 16/512...



    Audio WellenformAudio verschwunden nach ZOOM Benutzung
    Ich habe vor etwa 4 Wochen Zoom installiert und ohne Probleme ausprobiert. Dann habe ich dasselbe mi...



    ProgrammeVerzeichnis in Benutzung obwohl kein Programm läuft
    Hallo,ich habe Eclipse Luna gestartet und dies sagte mir, dass mein Workspace nicht verfügbar ist, ...



    Dualboot?
    Hallo,kann mir einer sagen, ob man Windows 8 und Windows Server 2012 als Dualboot einrichten kann? D...



    Frage zur W-lan benutzung
    Simple Frage:Kann jemand der mein W-lan benutzt/mitbenutzt auslesen/mitlesen etc. was ich online mac...


    PC fährt runter während der Benutzung
    Hallo an alle,seit Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC Dell Precision 3640 MT i7-10700K 16/512...


    Fitzbox t2mal mit gleicher IP im Netz
    HHGallo,wen ich traceroute aufrufe, erscheint die Fritzbox 7360 2x im Netz.IP V& ist aus, kein G...


    MyVapor E-Zigarette Programm für Windows, Benutzung?
    Hey Leute,hab mir vor kurzem auf http://elektrische-e-zigarette.blogspot.de eine Joyetech E-Zigarett...


    Audio verschwunden nach ZOOM Benutzung
    Ich habe vor etwa 4 Wochen Zoom installiert und ohne Probleme ausprobiert. Dann habe ich dasselbe mi...


    XP-VM vs. XP-Dualboot?
    Also gut, ich habe eine gute Frage. Mein PC hat also volle XP-Treiberunterstützung. Ich brauche mod...


    Dualboot?
    Hallo,kann mir einer sagen, ob man Windows 8 und Windows Server 2012 als Dualboot einrichten kann? D...


    Windows 7: PC ruckelt beim Start und während der Benutzung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Verzeichnis in Benutzung obwohl kein Programm läuft
    Hallo,ich habe Eclipse Luna gestartet und dies sagte mir, dass mein Workspace nicht verfügbar ist, ...


    Dualboot sichern
    Guten Tag,in meinen Laptop HP ProBook 470 G5 3KY77ES habe ich eineSSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 250G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...