Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt runter während der Benutzung

Hallo an alle,
seit Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC Dell Precision 3640 MT i7-10700K 16/512 P2200 W10P (mit Windows 10).
Während ich dran arbeite fährt er einfach runter. Kurz davor steht "Sperren" auf dem Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre sind alle offenen Programme noch da. Das macht er immer nur Montags. Allerdings zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Teilweise bis zu 5 mal innerhalb weniger Minuten. Ich habe schon das Antivirenprogramm deaktiviert, Windows-Updates ausgeschaltet und sonstige Updates deaktiviert. Kein Erfolg.
Hat da jemand eine Idee? [???][???] Oder falls es irgendein Update eines Programms ist wo ich das nachschauen kann? VG



Antworten zu PC fährt runter während der Benutzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal in die Suchleiste Aufgabenplanung eingeben und öffnen.
Da mal nachsehen was am letzten und am nächsten Montag so vorgesehen war/ist


« Word-Dokument nach Löschung des Inhaltes wiederherstellenExcel: Zellen mit bestimmtem Textteil ganz in eine andere Tabelle kopieren (ohne Makro?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...