Ebenen photoshop verschmelzen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Photoshop Workshops
      Udo Schmidts Buch "Photoshop Workshops" ist ein praktischer Photoshop-Einstieg für Neulinge der Grafikbearbeitung. Der Autor hat besonderen Wert darauf gelegt, praxisnah zu arbeiten, so dass alle Übungen mit den beiligenden Beis...

    • Sommerhimmel mit Photoshop
      Zuerst der Himmel: Wählen Sie als Vorder- und Hintergrundfarbe blau und weiß und benutzen den Rendering-Filter Wolken. Sie können den Filter beliebig oft wiederholen, bis Ihnen die Wolkenzeichnung gefällt. Ziehen Sie auf ...

    • Tastenkombinationen für Photoshop und GIMP
      Professionelle Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop oder das kostenlose GIMP Programm haben zahlreiche mächtige Funktionen: Wer die richtigen Tastenkombinationen kennt, kommt auch ohne langes Suchen mit der Maus schnell zum n...

    • Photoshop CS - Der produktive Einstieg
      Photoshop allein hilft noch nicht weiter ohne jemanden, der einen durch die wichtigsten Programm-Funktionen zu optimalen Ergebnissen führt. Dieser jemand ist Sibylle Mühlke mit Ihrem Buch "Photoshop CS – der produktive Einstie...

    • Sauberer Text mit Photoshop
      Photoshop ist für Screendesigner eines der wichtigsten Gestaltungswerkzeuge. Besonders die seit Version 6 vorhandene Vektor-Textfunktion erleichtert das Gestalten ungemein. Doch Photoshop ist nicht allwissend. Gerade bei Buc...

    • Wasser-Effekt mit Photoshop
      Wenn man mit Photoshop arbeitet, möchte man manchmal auch nasse oder wässrige Effekte in seine Bilder miteinbauen - ob als Textur oder als Teil einer Collage: Glitzernde Wasser-Effekte werden häufig gebraucht. Zum Glück kann P...




    "Ebenen photoshop verschmelzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    upgrade photoshop cs
    Upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das?auf der adobe-seite kann ich nichts finden...



    Kopierstempel Photoshop 7 spinnt
    Hi, Photoshop 7 ist zwar schon Steinzeit, dennoch hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, d...



    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...



    Cebit Logo28 Bit Bild in Photoshop zeichnen
    Hallo Leute und einen schönen Sonntag! Ich wollte für einen Kurzfilm ein 8 Bit Bild in Photoshop e...



    Adobe FlashAdobe Photoshop Element 8.0
    Die Schrift für die einzelnen Seiten ( Datei, Bearbeiten usw.) und die Bearbeitungszeichen (links) ...



    Photoshop Bild digitalisieren
    Hallo Leute,weiß jemand zufällig, wie ich den schatten üm die Flügel in Photoshop hinbekomme?Ich...



    photoshop und betriebssystem nicht kompatibel
    Hallo,ich habe folgendes problem: ich brauche photoshop. als ich mir die software von der adobe webs...




    upgrade photoshop cs
    Upgrade photoshop cs auf cs2 kostenlos, gibt es das?auf der adobe-seite kann ich nichts finden...


    Photoshop Bild digitalisieren
    Hallo Leute,weiß jemand zufällig, wie ich den schatten üm die Flügel in Photoshop hinbekomme?Ich...


    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...


    8 Bit Bild in Photoshop zeichnen
    Hallo Leute und einen schönen Sonntag! Ich wollte für einen Kurzfilm ein 8 Bit Bild in Photoshop e...


    Kopierstempel Photoshop 7 spinnt
    Hi, Photoshop 7 ist zwar schon Steinzeit, dennoch hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann, d...


    Adobe Photoshop Element 8.0
    Die Schrift für die einzelnen Seiten ( Datei, Bearbeiten usw.) und die Bearbeitungszeichen (links) ...


    photoshop und betriebssystem nicht kompatibel
    Hallo,ich habe folgendes problem: ich brauche photoshop. als ich mir die software von der adobe webs...


    Adobe Photoshop CS6 deinstallieren - aber wie???
    Hallo,ich möchte Photoshop CS6 komplett vom PC (Windows 10) deinstallieren. Leider funktioniert die...


    Adobe Photoshop Elememts 10 - deinstallieren
    Auf einem älteren Notebook mit Windows ist das Programm installiert und frisst extrem viel Speicher...


    Photoshop CS4-Grafikbild Beschädigung über Netzwerk
    Ich habe einen Benutzer, der kürzlich ein Problem mit der Bildbeschädigung hatte, das von Photosho...


    Datei mit Photoshop öffnen und wieder abspeichern
    Hallo MiteinanderAn einem iMac12,2 wird eine auf dem Xserve liegende jpg-Datei geöffnet...


    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
    Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch kor...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Maske
    Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

    Bridge
    Eine Bridge, zu deutsch Brücke, ist eine Einrichtung, welche die Übertragung von Daten zwischen zwei Computernetzen ermöglicht, die mit demselben Kommunika...

    Composing
    Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...