Einige internetseiten laden nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • Internetseiten wehren sich gegen unberechtigte Abmahnungen
      Deutschlands Social Commerce-StartUps edelight.de und Dealjaeger.de kooperieren im Kampf gegen unberechtigte Abmahnungen aufgrund angeblicher Markenrechtsverletzungen. Zur Schaffung einer eindeutigen Rechtsgrundlage für Web 2.0 P...

    • Zufallsbilder: Mit PHP zufällig ein Bild laden
      Oft ist der Aufwand für täglich aktuelle Seite einfach nicht möglich. Um den Besuchern trotzdem mit jedem neuen Laden der Seite etwas neues zu bieten, helfen zufällig geladene Bilder genauso. Eins von drei Bildern wird hie...

    • iPhone App Update laden
      Alte Apps aktualisieren: App-Updates auf's iPhone laden
      Mit neueren Versionen bringen viele Apps auch neue Funktionen mit. Damit man diese aber nutzen kann, muss man von Zeit zu Zeit die installierten Apps prüfen und aktualisieren: Damit werden dann die neuen Versionen aus dem Apple A...

    • Test: Handy schneller laden - hilft der Flugmodus?
      Viele behaupten, dass sich Handys und Tablets schneller laden lassen, wenn man sie in den Flugmodus schaltet: Schließlich ist das Handy dann nicht mehr mit Funknetzen (Mobilfunk, WLAN / WIFI oder Bluetooth) verbunden und kann kei...

    • iTunes Store: Gekaufte Artikel kopieren
      Mit iPhone / iPad gekaufte Titel in iTunes laden
      Hat man im iTunes Store ein Lied gekauft, kann man es auf alle seine Geräte (auf denen man mit der gleichen Apple ID angemeldet ist!) herunterladen, ohne wieder neu zahlen zu müssen. Hat man also ein Lied mit dem iPhone oder iPa...




    "Einige internetseiten laden nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetseiten laden nicht
    Hallo! Auf meinem Desktop-PC laden alle Internetseiten nicht bis auf google. Google funktioniert wie...



    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...



    RechnerNeuer Rechner öffnet einige Internetseiten, andere dagegen nicht.
    Windows 10Medion AkoyaBin gerade dabei den neuen Rechner zu installieren. Alles ok, aber als ich Kas...



    Windows 7 2Internetseiten laden nicht unter Windows 8 WLAN
    Hallo,also ich bin letztes Wochenende umgezogen und habe hier nun ein neues WLAN Netz (war schon vor...



    Kein richtiges Laden von verschiedenen Internetseiten.
    Hallo!ich habe windows vista.Ich kann seit einigen Tagen nicht alle Internetseiten aufrufen, z. B. F...



    Kann keine Internetseiten laden trotz "Internetzugriff"[LAN]
    Hey Ho,ich hab ein Problem mit meinem Internet. Wenn ich meinen Rechner (MSI GE60 2PeApache Pro; Win...



    Internetseiten werden nicht gefunden
    Hallo Freunde,ich hab diesmal ein Problem mit dem Internet.Seit kurzen kann ich einige S...




    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...



    Internetseiten laden nicht
    Hallo! Auf meinem Desktop-PC laden alle Internetseiten nicht bis auf google. Google funktioniert wie...


    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...


    Neuer Rechner öffnet einige Internetseiten, andere dagegen nicht.
    Windows 10Medion AkoyaBin gerade dabei den neuen Rechner zu installieren. Alles ok, aber als ich Kas...


    Internetseiten laden nicht unter Windows 8 WLAN
    Hallo,also ich bin letztes Wochenende umgezogen und habe hier nun ein neues WLAN Netz (war schon vor...


    Kein richtiges Laden von verschiedenen Internetseiten.
    Hallo!ich habe windows vista.Ich kann seit einigen Tagen nicht alle Internetseiten aufrufen, z. B. F...


    Kann keine Internetseiten laden trotz "Internetzugriff"[LAN]
    Hey Ho,ich hab ein Problem mit meinem Internet. Wenn ich meinen Rechner (MSI GE60 2PeApache Pro; Win...


    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...


    Internetseiten werden nicht gefunden
    Hallo Freunde,ich hab diesmal ein Problem mit dem Internet.Seit kurzen kann ich einige S...


    einloggen funktioniert bei der Hälfte der Internetseiten nicht
    Ich habe einen alten Laptop, neu aufgesetzt mit Win XP, doch wenn ich mich bei meinen Accounts einlo...


    Kann gewisse Internetseiten nicht mehr öffnen
    Nach meiner PC Reparatur kann ich gewisse Internetseiten nicht mehr öffnen....Bank Austria, Faceboo...


    Viele Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen
    Hi, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich plötzlich viele Internetseiten nicht mehr aufrufen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...