Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein richtiges Laden von verschiedenen Internetseiten.

Hallo!

ich habe windows vista.

Ich kann seit einigen Tagen nicht alle Internetseiten aufrufen, z. B. Facebook,web.de u.s.w. jedes Mal kommt die Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen, es kann keine Verbindung zu ... hergestellt werden.
Auf anderen Seiten funktioniert das aber. Ich benutze Firefox. Habe es mit explorer und chrome versucht. Das Problem besteht weiter. Habe Virenscan gemacht es wurde nichts gefunden.

Was kann ich tun?



Antworten zu Kein richtiges Laden von verschiedenen Internetseiten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Router mal 1-2 Minuten vom Netz genommen und neu gestartet ?
Irgendwelche Änderungen ?

Womit hast Du einen Virenscan gemacht ?

Lade dir Malwarebytes runter, dann das Tool updaten, anschließend einen ausführlichen Scan machen, ein Logfile erstellen und hier posten.

Download Malewarebytes:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Anleitung Malewarebytes:

Anleitung Malewarebytes

Vielen Dank erstmal.

Router hab ich aus und wieder eingeschaltet - keine Veränderung. Virenprogramm habe ich AVG. Werde jetzt das andere Programm drüber laufen lassen und melde mich dann nochmal.

Scan durchgeführt. Ohne Erfolg. Hat nichts gefunden.


« Flash Player Aktualisierung Avira Free Antivirus - kleines Fenster unten rechts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...