Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche Internetseiten laden nicht

Abend zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Browsern manche Seiten nicht mehr aufrufen. Diese Seiten laden dann endlos. Wenn ich den Ladevorgang abbrechen werden manche Seiten dann doch noch richtig dargestellt, die meisten Seiten lassen sich aber auch dann nicht anzeigen.
Google, Facebook, etc. Lassen sich hingegen wie gewohnt anzeigen. [???]

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt? ich verzweifelt hier langsam



Antworten zu Manche Internetseiten laden nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Deinen Rechner mal auf Schadsoftware untersucht ?

Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Danke für die Antwort! Leider hat Malwarebytes nichts gefunden und auch G Data war erfolglos... Ich habe meinen PC heute mal komplett formatiert und neu installiert, leider ebenfalls ohne Erfolg :'(

Nimm mal den Router ein paar Minuten vom Strom.

Habe ich auch schon probiert, auch kein Erfolg... Wenn ich einen anderen PC an den selben Internetanschluss anschließe, dann funktioniert auf diesem alles ganz normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GData mal kurz deaktiviert (probieren)?   

Ich hab das Problem jetzt lösen können: Es lag am falschen MTU-Wert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in Win7 sollte man m.e. NICHT mehr am MTU rumfummeln .

MTU-Größe hat m.E. gar keinen Direktbezug zum Betriebssystem.
Maximum Transmission Unit
http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit


« Firefox Neues Fenster nicht zu öffnenpdf-Dateien werden im Firefox nicht geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...