Fax software


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ältere Software und Windows XP
      Manche Programme lassen sich unter Windows XP mit der Fehlermeldung, nicht XP-kompatibel zu sein, nicht installieren. Durch eine Einstellung in der Registry können jedoch andere Betriebssysteme vorgegaukelt werden. Suchen Sie den...

    • Tastaturbelegung per Software ändern
      Je nach Belieben brauch man manchmal bestimmte Zeichen, die normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden sind. Damit man sie nicht jedes Mal z.B. in Word suchen muss, gibt es Programme, die die Tastaturbelegung ändern können. ...

    • Update: Abzocker Software-Stream.de
      Wie Netzzeitung.de berichtet (siehe auch CH-Nachrichten vom 3.2), warnt die Verbraucherzentrale (VZ) Baden-Würtenberg vor der Webseite Software-Stream.de. Die auf der Webseite nach erstem Anschein kostenlosen Software Angebot sin...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • Software auf aktuellem Stand halten
      Die Firma Secunia bietet auf seiner Webeseite ein kleines kotenloses Tool zum Download an, welches den Rechner auf veraltete Softwareversionen scannt. Das Programm, geeignet für Windows 2000, XP und Vista, durchsucht nach der Ins...

    • Paragon: Kostenlose Backup-Software
      Ist die Speicherkapazität Ihrer bisherigen Festplatte am Limit und Sie möchten jetzt gerne eine größere HDD haben? Sie möchten sich die Zeit und Mühe sparen, alle Programme noch einmal neu zu installieren? Dann ist Backup &a...




    "Fax software" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateCO²-Software
    Gesehen auf der B*ld-Webseite, nicht einatmen wenn die Mail kommt...    [/c...



    Software
    Habe mir ein externes Laufwerk gekauft.Um damit Blu-rays anzuschauen.Leider geht das nicht,da Blu-ra...



    Software
    Seit ich die Cubase 9 Pro Testversion gedownloadet habe kann ich keine Neuen Programme mehr installi...



    Software
    LED Center V8.0.1Software installiertLässt sich nicht auf USB übertragen.Fehlermeldung:cannot conn...



    DvdSoftware für HL-DT-ST DVD RAM GSA - T 50 L ATA Device
    Mein Laufwerk HL-DT_ST DVD RAM GSA-T=L AT 50L ATA Device läuft unter Windows 8  und spielt nur...



    neue Software
    Ich arbeite noch veraltet mit Ms XP und Ms Office 2003. Möchte mich gerne "verjüngen". M...



    software- problem
    Nach dem jedem hochfahren des pc erscheint ein fenster : wie soll die datei geöffnet werden?um welc...




    Software
    Seit ich die Cubase 9 Pro Testversion gedownloadet habe kann ich keine Neuen Programme mehr installi...


    CO²-Software
    Gesehen auf der B*ld-Webseite, nicht einatmen wenn die Mail kommt...    [/c...


    Software
    Habe mir ein externes Laufwerk gekauft.Um damit Blu-rays anzuschauen.Leider geht das nicht,da Blu-ra...


    Software
    LED Center V8.0.1Software installiertLässt sich nicht auf USB übertragen.Fehlermeldung:cannot conn...


    Backup Software
    Hi suche gerade eine Bachup Software (kostenlos) das die Programme 1 zu 1 kopiert. Und nicht in ein ...


    AiO Software bei Neustart
    Hallo,mein Rechner (Windows XP) will beim Neustart immer ein Programm: AiO Software lade...


    Software für Scanner
    Hallo,nach meinem Umstieg von Windows auf Kubuntu, stellt sich mir gerade die Frage nach einer Softw...


    software für port in win 7
    Habe kein port im Gerätemanager und brauche es für ein ProgrammTarot ZYX ich habe ein win 7 System...


    xp pro sp3 software woher
    Hab keine Lust 3 Tage zu warten bis die Bestellte xp pro Sp3 CD geliefert wird, den Key hab ich vora...


    Keylogger software
    Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen?Ich habe diese zwei Keylogger au...


    Bluerayplayer-Software
    Kann mir jemand eine Bluerayplayer-Software sagen?Kosten tun sie alle.Cyberlink,da gibt es zwar eine...


    Steuer-Software
    HalloMeine Frage: Ich wollte mir eine Steuer-Software (auf CD)auf meinemWindows 10 Rechner Installie...


    Antiviren Software
    Hallo zusammen, kurze Frage zu Antiviren Software: ich habe jetzt fast ein Jahr lang Kaspersky genut...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Dell
    Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...