Gdata


 
  • Verseuchte Firefox Addons bei Mozilla

    Auf der offiziellen Mozilla Webseite sind trotz sorgfältiger Prüfungen 2 mit Trojaner verseuchte Addons (Erweiterungen) entdeckt worden. Betroffen sind hiervon jedoch nur Windows User. Es handelt sich hierbei um die Erweiterungen "Master Filer", verseucht mit dem Trojaner "Win32.Bifrose" und die Erweiterung "Sothink Web Video Downloader" in Version 4.0, versucht mit dem Trojaner "Win32.LdPinch.gen". Master Filer wurde bisher seit Sept. 2008 bisher 600 ma...

  • Falsches Windowsupdate per E-Mail
    Angeblich verteilt Microsoft per E-Mail mit dem Betreff "Windows XP SP3 Critical Update". Es soll sich hierbei um ein wichtiges Sicherheitsupate für WIndows XP Usern handeln. Beim öffnen der enthalten angeblichen Update Datei,...




"Gdata" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Windows 7 2win 10 hat probleme mit gdata
Wenn ich Gdata installiere kommt beim Neustart die Fehlermeldung"PAGE FAULT IN NONPAGE AREA&quo...



GData Junkware
Hallo,ich wollte von Computerbild bereitgestelltes Programm herunterladen und bekomme von GData die ...



Win10/Probleme GDATA
Hallo,habe gerade grosses Problem mit GDATA, Viren-Signatur aktualisiert, plötzlichMeldung: Lizenz ...



Psp Sony Playstation PortablePort 445 über Gdata freigeben
Ichhabe eine Kyocera Multifunktionsdrucker ECOSYS M5521cdn, den ich in mein Heimnetzwerk eingebunden...



VistaGdata empfiehlt Biosupdate wegen Spectre, ist es notwendig ?
Gdata empfiehlt Biosupdate wegen Spectre, ist es notwendig? Mein System läuft ohne Probleme und wir...



Gdata total security teilweise keinen Zugriff (Windows7)
Hallo,habe seit einigen Tagen ein Problem mit Gdata: Neues Programm update verfügbar, nach Anklicke...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



GData Junkware
Hallo,ich wollte von Computerbild bereitgestelltes Programm herunterladen und bekomme von GData die ...


win 10 hat probleme mit gdata
Wenn ich Gdata installiere kommt beim Neustart die Fehlermeldung"PAGE FAULT IN NONPAGE AREA&quo...


Win10/Probleme GDATA
Hallo,habe gerade grosses Problem mit GDATA, Viren-Signatur aktualisiert, plötzlichMeldung: Lizenz ...


Port 445 über Gdata freigeben
Ichhabe eine Kyocera Multifunktionsdrucker ECOSYS M5521cdn, den ich in mein Heimnetzwerk eingebunden...


Gdata empfiehlt Biosupdate wegen Spectre, ist es notwendig ?
Gdata empfiehlt Biosupdate wegen Spectre, ist es notwendig? Mein System läuft ohne Probleme und wir...


Gdata total security teilweise keinen Zugriff (Windows7)
Hallo,habe seit einigen Tagen ein Problem mit Gdata: Neues Programm update verfügbar, nach Anklicke...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: