Geht offline


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Protest: Wikipedia geht für 24 Stunden offline
      Die englische Version der freien Internet-Enzyklopädie Wikipedia schaltet sich am Mittwoch, den 17.01.2012 für 24 Stunden ab, um gegen den amerikanischen Gesetzesentwurf „Stop Online Privacy Act“ (SOPA) zu demonstrieren. Die...

    • icon
      Google ist offline
      Die amerikanische Internet Suchmaschine Google ist zur Zeit offline und weder unter der Adresse www.google.de noch www.google.com zu erreichen. Da viele Webseiten - wie auch Computerhilfen.de - Werbeanzeigen von Google Adsense ein...

    • 25% der Deutschen noch offline
      Man meint, das Internet ist überall, auch in jedem Haushalt. Doch das stimmt nicht. Besonders nicht im Hinblick auf Breitbandanschlüsse - lediglich 77% aller Haushalte verfügen über einen Internetzugang. 23% der Deutschen sind...

    • kino.to ist offline - Alternative?
      Die Webseite "kino.to", auf der man kostenlos aktuelle Kinofilme und TV-Serien anschauen konnte, ist offline. Nachdem kino.to erst letzte Woche für Wiener Surfer nicht mehr aufrufbar war, hat die Staatsanwaltschaft Dresden die Se...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • T-Online Mailsystem offline
      Seit heute morgen können T-Online Kunden keine Email-Dienste mehr nutzen: Sowohl private als auch geschäftliche Kunden können über die Telekom-Software keine Emails mehr senden oder Empfangen. Die Ursache für den Komplettaus...




    "Geht offline" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Store OfflineWebsite geht offline
    Hallo,könnt ihr mir bitte weiterhelfen?Bei sehr vielen Webseiten geht es sofort i...



    PC Offline
    Habe mein Laptop im 2. Wohnsitz (Ausland), beim Einschalten nahm es mein Kennwort nicht mehr an, son...



    Routenplaner offline in W-7
    Guten Tag,für mein Netbook suche ich einen Routenplaner der offline auf Windows 7 läuft. Man...



    DruckerDrucker offline
    Habe ein MacBook pro osx 10.11.6 und einen Drucker Brother DCP-J 315 W, derobwohl im Wlan nicht ange...



    Offline Übersetzung ?
    Kann jemand helfen ?Ist es möglich eine Übersetzung zu schaffen (z.B. vom englischen ins deutsche)...



    offline nach 30 Sekunden
    Ich habe ein seltsames Phänomen:W7 Home PC - Verbindung per LANKabel-BW-Modem - d...



    Seiten offline nutzen
    Hi(falls das Thema falsch gepostet wurde, bitte verschieben)Es geht mir drum, Seit...




    drucker ist offline warum?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Website geht offline
    Hallo,könnt ihr mir bitte weiterhelfen?Bei sehr vielen Webseiten geht es sofort i...


    Picasa Datenschutz??? Geht Picasa auch nur offline???
    Hallo,...ich schieße letzter Zeit einige Fotos, habe eine neure Digcam besorgt.Nun ist die Verwaltu...


    PC Offline
    Habe mein Laptop im 2. Wohnsitz (Ausland), beim Einschalten nahm es mein Kennwort nicht mehr an, son...


    Offline Übersetzung ?
    Kann jemand helfen ?Ist es möglich eine Übersetzung zu schaffen (z.B. vom englischen ins deutsche)...


    Drucker offline
    Habe ein MacBook pro osx 10.11.6 und einen Drucker Brother DCP-J 315 W, derobwohl im Wlan nicht ange...


    Routenplaner offline in W-7
    Guten Tag,für mein Netbook suche ich einen Routenplaner der offline auf Windows 7 läuft. Man...


    Software wie offline aktivieren?
    Hallo Forum,ich bin neu hier und versuche meinen Horizont bezüglich PC zu erweitern. Bei folgendem ...


    Win XP 60% CPU 2 GB Ram offline kein Virus?
    Was kann Problem sein?Seit heute.Was kriegen wir hin?Klammeraffengriff, kein Task  überall 0%&...


    drucker ist offline warum?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Seiten offline nutzen
    Hi(falls das Thema falsch gepostet wurde, bitte verschieben)Es geht mir drum, Seit...


    offline nach 30 Sekunden
    Ich habe ein seltsames Phänomen:W7 Home PC - Verbindung per LANKabel-BW-Modem - d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...