Gelbes dreieck oben rechts


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone: Grüner Punkt im Display
      Lösung: Das bedeuted der grüne / orange Punkt oben im iPhone Display!
      Wird oben im iPhone Display ein grüner oder orangener Punkt angezeigt, meldet das iPhone einen Mikrophon- oder Kamera-Zugriff einer App. Seit iOS 14 meldet ein orangefarbener Punkt oder ein grüner Punkt dem Benutzer, wenn di...

    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Netflix Error UI-800-3
      Netflix Error UI-800-3 – Das hilft dagegen!
      Wenn Netflix den Fehlercode "Netflix Error UI-800-3" anzeigt und ein Neustarten der Abspiel-Software nicht hilft, muss man die installierte App in der Regel zurücksetzen. Am einfachsten überprüft man aber vorher kurz mit ei...

    • iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)
      Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere ...




    "Gelbes dreieck oben rechts" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    gelbes Dreieck Treiberproblem
    Liebe PC Spezialisten !Wie schon aus der Betr. Zeile ersichtlich, brauche ich eine hilfreiche Lösun...



    ArbeitsspeicherDownloadhelper wird bei Firefox rechts oben nicht angezeigt
    Ich habe den Downloadhelper bereits wiederholt heruntergeladen und ihn bei Firefox hinzugefügt, doc...



    Bitdefender gelbes Fragezeichen!!!
    Hi Leute,hab folgendes Problem ich besitze Bitdefender Total Security (Bd). Habe schon seit geraumer...



    Mauszeiger Win HandMaus-Probleme - nur rechts
    Bei Windows 10 (64 bit) und einer Logitech-Mouse habe ich folgendes Problem:linke Maustaste funktion...



    CursorCursor automatisch nach rechts
    Hallo ich habe folgende Frage: Ich habe mit Google docs eine Tabelle erstellt.wie kann ich einstelle...



    gelbes Dreieck Treiberproblem
    Liebe PC Spezialisten !Wie schon aus der Betr. Zeile ersichtlich, brauche ich eine hilfreiche Lösun...


    Downloadhelper wird bei Firefox rechts oben nicht angezeigt
    Ich habe den Downloadhelper bereits wiederholt heruntergeladen und ihn bei Firefox hinzugefügt, doc...


    Bitdefender gelbes Fragezeichen!!!
    Hi Leute,hab folgendes Problem ich besitze Bitdefender Total Security (Bd). Habe schon seit geraumer...


    Maus-Probleme - nur rechts
    Bei Windows 10 (64 bit) und einer Logitech-Mouse habe ich folgendes Problem:linke Maustaste funktion...


    Cursor automatisch nach rechts
    Hallo ich habe folgende Frage: Ich habe mit Google docs eine Tabelle erstellt.wie kann ich einstelle...


    wie tue ich sachen in den kleinen pfeil unten rechts
      8) :o :( >:( ;D :D ;) :)...


    shift links und rechts reagieren komisch
    Hallo an alle,gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFDund meine li...


    Desktop/Grafikkarte - Rechts schwarzer Rand - Geforce
    Hallo,ich weiss nicht warum es passiert ist aber ich habe seit ein paar Stunden einen schwarzen Rand...


    Windows XP: Wie bekomme ich das Einbahnstrassenschild unten Rechts wieder weg?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CTRL
    CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...

    STRG
    Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Fn Taste
    Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

    FTP
    FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...



    Mehr Tipps: