Geniale reaktion


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Windows 32bit - 17 Jahre alte Sicherheitslücke
      Tavis Ormandy, Mitglied des Google-Sicherheitsteam, macht nun eine 17 Jahre Sicherheitlücke in Windows Betriebssysteme unter 32bit öffentlich. Die vor allem für Administratoren gefährliche Sicherheitslücke ermöglicht es Benu...

    • Seagate - Technische Probleme bei Barracuda 7200.11
      In dem Forum von Seagate gibt es eine Vielzahl an Postings, in denen User von einem plötzlichen Tot ihrer neuwertigen Festplatte von der Fa. Seagate mit der Modellbezeichnung Barracuda 7200.11 berichten. Eine Reaktion seitens Sea...

    • Javascript: CSS background-image ändern!
      Mit Javascript lassen sich alle Elemente einer Webseite ändern: Auch die CSS Hintergrundbilder (background-image). So kann man per Javascript das Bild ändern: Zum Beispiel als Reaktion auf einen Klick oder einen mouseover Effek...

    • Acer Aspire Predator / G7700 - Rückrufaktion
      Der Computerhersteller Acer ruft wegen akuter Brandgefahr die PCs der Predator-Serie zurück. Bei dem High-End Spielerechner ist wegen Überhitzung in 2 Fällen das Gehäuse geschmolzen, weshalb Acer diese Rückrufaktion eingeleit...

    • Raspberry Bewegungsmelder: HC-SR501 PIR Infrarot-Sensor
      Raspberry Bewegungsmelder: HC-SR501 an die Raspberry Pi GPIO Ports anschließen
      Bewegung erkennen für die Selbstbau-Alarmanlage oder das kostenlose FHEM Smart-Home: Der günstige Bewegungsmelder "HC-SR501" (fünf Stück kosten ca. 11 EUR bei Amazon) lässt sich problemlos an die GPIO Ports des Raspberry Pi a...




    "Geniale reaktion " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkreaktion auf mausklick
    Nach dem ich mit tuneup meien Pc überprüft und einer änderung und beschleunigung zugestimmt hatte...



    neue GTX 1070 keinerlei Reaktion
    Hallo zusammen,ich habe mir letzten Freitag eine ASUS GTX 1070 ROG Strix OC 8GB gegönnt, welche dan...



    EinkaufswagenReaktion auf Tastendruck bei Windows Update?
    Hab gestern bei meinem Laptop auf "Herunterfahren" geklickt. Als ich ne Viertelstunde spä...



    SoundkarteSchwarzer Monitor und keinerlei Reaktion.
    Hallo zusammen!Ich habe seid kurzem das Problem, dass mein Pc (Unter mitlerer Last) keine Verbindung...



    nach den hochfahren keine Reaktion, nicht mal sicherheitsserver
    Hallo, Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7 professionellIch starte in und mus...



    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...



    Laptop fährt hoch aber keinerlei Reaktion
    Mein Laptop fährt zwar hoch aber dann reagiert er nicht mehr.Man kommt nicht ins Interent,in keine ...




    komische Geräusche des Laptops und keine Reaktion
    Hallo zusammen,mein Laptop (Asus,  windows 8.1) piepte ununterbrochen..düp düp..in unregelmä...



    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    reaktion auf mausklick
    Nach dem ich mit tuneup meien Pc überprüft und einer änderung und beschleunigung zugestimmt hatte...


    neue GTX 1070 keinerlei Reaktion
    Hallo zusammen,ich habe mir letzten Freitag eine ASUS GTX 1070 ROG Strix OC 8GB gegönnt, welche dan...


    Reaktion auf Tastendruck bei Windows Update?
    Hab gestern bei meinem Laptop auf "Herunterfahren" geklickt. Als ich ne Viertelstunde spä...


    Schwarzer Monitor und keinerlei Reaktion.
    Hallo zusammen!Ich habe seid kurzem das Problem, dass mein Pc (Unter mitlerer Last) keine Verbindung...


    komische Geräusche des Laptops und keine Reaktion
    Hallo zusammen,mein Laptop (Asus,  windows 8.1) piepte ununterbrochen..düp düp..in unregelmä...


    Laptop fährt hoch aber keinerlei Reaktion
    Mein Laptop fährt zwar hoch aber dann reagiert er nicht mehr.Man kommt nicht ins Interent,in keine ...


    Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr
    Hallo Forum.Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwende...


    PC hat Strom aber zeigt keine Reaktion bei Startversuch
    Hi,habe meinen PC seit ca 1 Jahr(Eigenbau).Wollte meinen PC heute hochfahren aber er reagiert nach d...


    nach den hochfahren keine Reaktion, nicht mal sicherheitsserver
    Hallo, Ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7 professionellIch starte in und mus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Reaktionszeit
    In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

    Multitasking
    Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...