Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr

Hallo Forum.
Sitz in der Schule, haben Freistunde. habe in der Stunde zuvor den Laptop verwendet, zugeklappt und jetzt eben wieder aufgeklappt. Weder das Status-Lämpchen leuchtet(obwohl Ladekabel mit Leuchtendem Kontrolllämpchen angesteckt) noch macht das Gerät keinerlei Andeutungen zu starten. Habe Akku schon mehrmals rausgegeben usw versucht. Was kann das Problem sein? Kann ich da selbst was machen?
Es handelt sich um einen Samsung Laptop (Np350e7c-s05at) und ist erst etwa 4 Monate alt.
Danke für eure Hilfe :-)



Antworten zu Samsung Laptop zeigt keine Reaktion mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere erstmal folgendes:

Laptop aus, Akku raus, Netzkabel ab, 10 Sekunden den Startknopf drücken. Dann Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und ist erst etwa 4 Monate alt.
Ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen, falls der Tipp von A K nicht hilft.

Hmm...
Habe das bereits versucht. Wie siehts dann mit meinen Daten aus, wenn ich ihn zurückgebe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notfalls :
Platte ausbauen und per USB-Adapter an anderem PC sichern .
Daten ggf entfernen .....


« Tastatur funktioniert nicht mehrProblem bei Installation von Card Reader Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...