Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

reaktion auf mausklick

nach dem ich mit tuneup meien Pc überprüft und einer änderung und beschleunigung zugestimmt hatte reagiert der Pc auf die maus viel zu sensibel und schnell . wenn ich zum beispiel bei magix video ein bild verschieben will und es anklicke öffnet sich sofort ungewollt irgend eine andere anwendung oder bei kartenspiel gechieht alles blitzschnell und  die karten rasten ein wo sie wolle . wie kann ich die Beschleunigung rückgängig machen und den normal zustand wieder herstellen?
truwiax



Antworten zu reaktion auf mausklick:

Mach die TuneUp-Vreränderung rückgängig und deinstalliere diese Software restlos aus deinem System - von Laien angewandt, ist die Software eine große Gefahr, das System unbrauchbar zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die info aber wie mache ich die änderung rückgängig?
trax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man ein Programm installiert sollte man sich erst mal mit dessen Funktionen vertraut machen.  >:(

In TuneUp gibt es ein Menu "Weitere Funktionen/Änderungen zurücknehmen"!  ;D

TU Utilities starten und dann den rescue center.
kannst aber auch unter systemsteuerung > mouse > einstellungen alles wieder so einstellen wie du es gewohnt bist.
ferner kannst es auch mit einem systemwiederherstellung vor der veränderung mit TU machen. (der recue center von TU macht nichts anderes)

"TU ist ein Tool für faule Administratoren"
nutze nur die 1klick wartung,wenn dir das aufräumen des Pcs mit boardmitteln zu langwierig ist.

Wer TuneUp "freie Hand läßt" für Veränderungen in seinem Windows - der muß sich nicht wundern, wenn auch eine Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert - weil diese mitunter von TuneUp verändert ist und Windows weiß davon nicht!
Darum rate ich jedem Laien: TuneUp vermeiden bis man sein System genau kennt und auch die Arbeit von TuneUp parallel dazu beobachten und eingrenzen kann.
Die Einstufung "Systemwiederherstellung (oder -verbesserung) für faule Administratoren" führt zur falschen Deklarierung dieser Software.

@frenzel
dies ist ein  hilfe forum, kein MOTZ forum, um sich über software oder tools auszulassen.
gib hilfe, wenn du kannst und poste keine allgemeinen meinungen aus dem internet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz
Ich finde nicht das @frenzel hier gemotzt hat. Vielmehr hat er versucht eine Warnung auszusprechen. Wir haben es hier viel mit Unwissenheit zu tun. Viele ahnen garnicht wie gefährlich solche Tools sind. Da wird drauflos optimiert und anschließend gejammert was das Zeug hält.
Schuld ist wie immer das böse Windows  ;D und nicht derjenige der 60 cm vor dem Bildschirm sitzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte hier keine diskusion auslößen sonder ratschläge, geholfen hat noch keiner, das meiste habe ich schon versucht hilft aber nicts. trax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere mal deine Maus in der Systemsteuerung und starte anschließend deinen Rechner neu.
Bei der Aktion wird die Maus neu erkannt und neu installiert.


« Mozilla firefoxWindows Installer öffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...