Grafikbeschleuniger nshdr gefordert


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Smiey ;-)
      Finanzkrise in Russland: Lizenzgebühren für ;-) Smiley gefordert
      Oleg Teterin aus Russland, Chef der der Firma "Superfone", geht es anscheinend finanziell nicht all zu gut. Mit seiner Idee, sich das bereits seit Jahrzehnten genutzte Smiley-Symbol ;-) per Patent schützen zu lassen, versuchte er...

    • iPhone Update 2.2
      iPhone Software-Update Version 2.2
      Apple hat ein weiteres, kostenloses Firmware-Update für die iPhone Software herausgebracht. Dieses lässt sich direkt über iTunes auf ein angeschlossenes iPhone laden und installieren. Mit dem Software-Update werden einige neue ...

    • Avira Antivir Free - Schnellere Updates
      Die kostenlose Antivirus-Software Antivir Personal vom Hersteller Avira erhält ab heute, 19. November, eine verbesserte Updatefunktion. Hintergrund ist die Klage vieler User, das die Updates teilweise mehrere Minuten oder garnich...

    • icon
      iPhone 4S noch dieses Jahr, ohne SIM-Slot?
      Noch immer ist nicht sicher, ob Apple dieses Jahr mit dem iPhone 5 ein ganz neues iPhone Modell herausbringt, oder nur eine schnellere Variante des aktuellen iPhone 4, das als iPhone 4S zwar gleich aussieht, aber mit dem neuen A5 ...

    • doom-resurrection-1
      Spiele-Test: Doom Resurrection (iPhone)
      ID Software hat seinen 3D Egoshooter in einer ganz eigenen Version für das iPhone veröffentlicht, der nicht nur an den vergleichsweise kleinen Bildschirm, sondern auch an die Steuer-Möglichkeiten des iPhone optimal angepasst wu...

    • Windows 8 Quickstart: PC soll deutlich schneller starten
      Jedes Windows verlangt noch schnellere Computer-Hardware als die Vorgänger-Version - bei Windows 8 soll der Benutzer dies dann auch schon beim Starten merken: Microsofts neues Betriebssystem soll 30% bis 70% schneller starten als...




    "Grafikbeschleuniger nshdr gefordert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PasswortPasswort wird nicht mehr gefordert
    Nach Jahren, in denen beim Abruf meiner emails bei web.de, freenet.de und gmx immer mein passwort ge...



    Adminrechte gefordert, obwohl Admin
    Ich bin Alleinnutzer meines Rechners und somit auch als Admin berechtigt. Trotzdem werden beim Versu...



    Windows 7 2Windows-Passwort gefordert, wenn ich Mail senden will?
    Guten Morgen LeuteMit dem neuen Betriebssystem 8.1 versuche ich mich zu befreunden, aber wenn ich au...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



    Adminrechte gefordert, obwohl Admin
    Ich bin Alleinnutzer meines Rechners und somit auch als Admin berechtigt. Trotzdem werden beim Versu...


    Passwort wird nicht mehr gefordert
    Nach Jahren, in denen beim Abruf meiner emails bei web.de, freenet.de und gmx immer mein passwort ge...


    Windows-Passwort gefordert, wenn ich Mail senden will?
    Guten Morgen LeuteMit dem neuen Betriebssystem 8.1 versuche ich mich zu befreunden, aber wenn ich au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: