Ich gruesse alle amiga freundevor allen die von a1200


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Windows Godmode: "System-Gott" werden :)
      Windows GodMode: So geht's zu allen wichtigen Einstellungen
      Mit dem Windows GodMode oder Godmodus lassen sich wichtige Systemeinstellungen alle in einem Fenster vornehmen, der "Gott-Modus" ist daher ein wichtiges Werkzeug für den PC-Administrator! Mit diesem Trick erstellt man ein...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Ich gruesse alle amiga freundevor allen die von a1200 " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga TastaturAmiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Gc Germany Games ConventionFPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...



    ArbeitsspeicherFrameDropps bei allen Spielen
    Hallo,ich hab folgendes Problem, egal bei welchem Spiel, die Frames droppen von 60 fps(bei V-s...



    Amiga Workbenchamiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...



    Bild springt in allen Programmen
    Mein PC (HP Pavillion) ist 4-5 Jahre alt, OS Win7, NVIDIA GeForce Grafikkarte 120GT, RAM 6 GB, HD 2x...



    Kantenflimmern in ALLEN Spielen und Videos
    Guten Tag liebe Leuts,ich habe ein Problem, das mich jetzt schon seit längeren stört.Kantenflimmer...



    tenfourfox mit allen cookies deinstalieren
    Hi, wie kann ich beim mac ein Programm in meinem Fall den tenfourfox so deinstallieren. so das alle ...




    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...



    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    amiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...


    FrameDropps bei allen Spielen
    Hallo,ich hab folgendes Problem, egal bei welchem Spiel, die Frames droppen von 60 fps(bei V-s...


    FPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...


    amiga 3000 in Berlin
    In einem Artikel des Berliner Kuriers wird ein Fahrsimulator beschrieben der von einem A3000 gesteue...


    Suche Workbench 1.2 für Amiga 500
    Hallo. Ich suche verzweifelt diese Startdisketten für den Amiga 500. Workbench 1.2 da ich sonst nic...


    Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...


    Amiga Gotek Programmer
    Hallo zusammen.Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.Ich habe mir das Gotek USB Laufwerk für ...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: