Ihre frage webcam onecam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • Raumüberwachung mit der Webcam
      Jede gewöhnliche Webcam kann auch als Überwachungskamera eingesetzt werden. Damit die Festplatte sich nicht mit stundenlangen Videosequenzen füllt, ist es sinnvoll, spezielle Software zu installieren. Das kostenlose Programm Ca...

    • Macam: Webcam-Treiber für den Mac
      Viele günstige Webcams kommen nur mit Windows-Software und Treibern. Um diese auch am Mac nutzen zu können, hilft das kostenlose Treiberpaket "Macam". Mit dabei ist auch ein Programm, dass direkt die Fotos der Kamera speichern k...

    • Raspberry Pi mit USB Webcam
      USB Webcam: Regelmäßige Fotos & in FHEM einbinden: So geht's!
      Hier zeigen wir, wie man mit einer Webcam unter Linux (z.B. am Raspberry Pi) regelmäßig ein Bild sichert - außerdem zeigen wir, wie man die Bilder in den Smart-Home Server FHEM einbauen kann. Wer seinem Smart Home auch "Augen" ...




    "Ihre frage webcam onecam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WebcamWebcam Frage
    Hallo Freunde Ich habe da mal eine FrageIch habe mir eine WebCam gekauft.Es ist eine Liv...



    Ihre Frage:
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair Flash Voyager GT USB3.Letzmal habe ich de...



    Ihre Frage:
    Hallo,meine Frageich habe ein notbook acer-ohn laufwerk nur usb anschluss und beim aufst...



    Ihre Frage:
    Nacem ich XP heruntergefahren habe, bekomme ich beim Starten folgende Nachricht: Windows konnte wege...



    Ihre Frage:
    Hallo,mein Laptop mit Windows 7 Home Premium startet nicht mehr. Ich habe die Festplatte ausge...



    Ihre Frage:
    Bei google-translate sehe ich das Lautsprechersymbol, jedoch höre ich nicht die entsprechende Über...



    Ihre Frage:
    Hallo meine freundin hat folgendes problemsie hat windows 7 auf ihrem rechner und hat vo...




    Webcam Frage
    Hallo Freunde Ich habe da mal eine FrageIch habe mir eine WebCam gekauft.Es ist eine Liv...


    Ihre Frage:
    Moin Zur Installation von Win 7 Home Premium 64 Bit im UEFI Bios habe ich einen USB Stick vorb...


    Ihre Frage:
    Windows XP.    Firefox. Bekomme die Information   :kann nicht geöffnet werden,w...


    Ihre Frage:
    Hallo ich habe eine Frage . Ich habe einen Acer EL 1332 eine Grafikkarte von Ati Radeon die aber sch...


    Ihre Frage:
    Hallo,kann meinen XP nicht mehr hochfahren. Meldung: STOP: 0x000000ED (0x82372E30,0xC000...


    Ihre Frage:
    Hallo, Ihr Fachleute und Fachleutinnen!Ich muss mich, nicht zuletzt aus Kostengründen, mit dem Phot...


    Ihre Frage:
    Nacem ich XP heruntergefahren habe, bekomme ich beim Starten folgende Nachricht: Windows konnte wege...


    Ihre Frage:
    Wie kann ich Laptop windwos 10 (USB) mit älterem Scanner (breite Stecker) miteinander verbinden??? ...


    Ihre Frage:
    Wie wechsel ich am einfachsten von Windows 10 wieder auf Windows 7 zurück. Kann mir da jemand helfe...


    Ihre Frage:
    ASUS Uefi Bios Z87-KBios lässt sich zwar aufrufen, aber bei "Erweiterter Modus" wird der ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    Webcam
    Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...