Info leiste fehlt komplett


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • Google Maps: Tempo-Limit und Geschwindigkeit anzeigen
      Google Maps: Geschwindigkeits-Info und Tempo-Limit unter Android anzeigen
      Aktuell zeigt die deutsch Google Maps Version noch nicht die aktuelle Geschwindigkeit an. Auch die maximal erlaubte Geschwindigkeit, das Tempolimit, ist in Deutschland noch nicht in der App verfügbar. Wer sein Android-Smartph...

    • Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • 20.07.09 - Aldis neuer Komplett-PC für 499,- Euro
      Der Discounter Aldi vertreibt in seinen Filialen der Aldi-Nord und Aldi-Süd Kette ab Montag, 20. Juli einen neuen Komplett-Rechner mit Quad-Core-CPU von AMD, 4GB DD2 RAM und 640GB Festplatte. Multimedia PC MEDION® AKOYA® E6...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...




    "Info leiste fehlt komplett" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zoom-Leiste?
    Hallo, bei meinem alten PC, wo noch vista drauf ist, habe ich rechts unten eine zoomleis...



    Firefox2Cyberfox-Firefox leiste?
    Abend Leute,kann mir jemand sagen wie ich im Firefox(Cyberfox20)die auf der Startseite befindliche u...



    Mac Mini MAC Leiste mit Schriftart, -stil, -farbe -größe etc weg
    MAC OS X Version 10.6.8Nach Installation von Snow Leopard ist auf allen Briefen die Schriftart...



    SoundkarteDie obere und die untere Leiste sind verschwunden
    Habe ein Problem. Meine beiden Leisten, d.h. die obere und die untere sind verschwunden. Ebenfalls, ...



    Tastatur At Zeichenunerklärliche zeichen in der leiste oben
    Hallo, seit ner weile tauchen bei mir oben in der leiste komische zeichen auf (sehen chinesisch oder...



    Kreuz auf Leiste nach Windows Update
    Seit einer Woche habe ich auf der Google Suchleiste sowie auch bei Web.de Freemail sobald ich etwas ...



    Ich kann meine Task Leiste nicht mehr bedienen
    Seit vier tagen kann ich meine Intertseite nicht mehr öffnen, meine taskleiste ist nichtmehrsichtba...




    Windows 7: Lere Simbol Leiste Entfrenen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Unbekanntes ICON in Task Leiste roter Kreis durchgestrichen
    Hallo,in der Task Leiste auf dem Bildschirm wird mir ein roter Kreis, der rot durchgestrichen auf gr...



    Zoom-Leiste?
    Hallo, bei meinem alten PC, wo noch vista drauf ist, habe ich rechts unten eine zoomleis...


    Cyberfox-Firefox leiste?
    Abend Leute,kann mir jemand sagen wie ich im Firefox(Cyberfox20)die auf der Startseite befindliche u...


    unerklärliche zeichen in der leiste oben
    Hallo, seit ner weile tauchen bei mir oben in der leiste komische zeichen auf (sehen chinesisch oder...


    Kreuz auf Leiste nach Windows Update
    Seit einer Woche habe ich auf der Google Suchleiste sowie auch bei Web.de Freemail sobald ich etwas ...


    MAC Leiste mit Schriftart, -stil, -farbe -größe etc weg
    MAC OS X Version 10.6.8Nach Installation von Snow Leopard ist auf allen Briefen die Schriftart...


    Die obere und die untere Leiste sind verschwunden
    Habe ein Problem. Meine beiden Leisten, d.h. die obere und die untere sind verschwunden. Ebenfalls, ...


    Windows 7: Lere Simbol Leiste Entfrenen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc hängt im Motherboard Screen nachdem ihn jemand per leiste abgedreht hat
    Servus! Hab meinen PC jz mehrere Tage öfters Mal durch laufen lassen und heute hat ihn jemand per V...


    Ich kann meine Task Leiste nicht mehr bedienen
    Seit vier tagen kann ich meine Intertseite nicht mehr öffnen, meine taskleiste ist nichtmehrsichtba...


    Unbekanntes ICON in Task Leiste roter Kreis durchgestrichen
    Hallo,in der Task Leiste auf dem Bildschirm wird mir ein roter Kreis, der rot durchgestrichen auf gr...


    erbitte Info zur AMD-CPU-Grafik
    Hallo zusammen,nun ist es bald soweit, meines neuen PCs, den ich entgegenfibere und ich ...


    Info: AMD oder Intel?
    Nabend zusammen,benotige neue Komonenten zum zocken, mein Budjet liegt bei 500€ Benöt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Banana Pi
    Der Banana Pi, erstmals 2014 vorgestellt, ist ein chinesischer Einplatinencomputer. Wie auch der Raspberry Pi ist er eine preisgünstige Plattform zum Erlernen von In...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...