Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kreuz auf Leiste nach Windows Update

Seit einer Woche habe ich auf der Google Suchleiste sowie auch bei Web.de Freemail sobald ich etwas eingebe ein Kreuz auf der Leiste. Drücke ich drauf geht das geschriebene weg. Habe überhaupt keine Ahnung von PCs und mache mir Sorgen das es ein Virus ist und ich ausspioniert werde. Virenscan hat nichts gebracht. Habe Systemwiederherstellung 2 Wochen zurück gelegt dann war es weg und sobald die neuen Updates gemacht sind ist es wieder da. Wer weiß was das Kreuz zu bedeuten hat....ist es einfaxch nur ne Hilfe zum Löschen oder kann da auch was schlimmes hinterstecken



Antworten zu Kreuz auf Leiste nach Windows Update:

mach mal bitte ein bild und hoste es.
Danke

was ist hosten

stell dir einfach die Google eingabeleiste oder die bei web. de zum einloggen vor die ist leer und sobald du etwas eingibst ist am ende der Leiste ein Kreuz bzw. ein X

Was passiert, wenn Du nicht auf das Kreuz klickst, sondern Dein Passwort nach dem Benutzernamen eingibst und Dich anmeldest?

nichts dann werd ich ganz normal eingeloggt und das x bleibt stehen

Hmm, habe ich nicht.
Lade also doch mal bitte ein Bild davon hier hoch.

wie bekomme ich das bild hier rein was muss ich tun wenn ich auf bild einfügen gehe?? Kopieren und normal einfügen geht nicht

 

Du gehst "Anhänge und andere Optionen" (unter dem Textfeld) und dann auf "Datei anhängen".
-> Bild auswählen.

der nimmt die bilder nicht an sind zu groß aber kleiner erkennt man nichts
ich beschreibs nochmal
stell dir den kasten(Leiste) bei google vor wo du was eingibst
so steht das dann da
Beispiel suche Arbeit in hamburg                  x
dieses x erscheint auch ert wenn man den ersten buchstaben eingegeben hat
hoffe du kannst es dir vorstellen und danke das du soviel geduld mit mir aufbringst

Bild als Anhang zu groß - lies an der Stelle wie man ein Bild auf anderem Server hostet und hierher verlinkt.
http://www.computerhilfen.de/all-5-410137.html#2138584
Kostenlos Bilder uploaden bei
http://www.myimg.de/
oder
http://www.bilder-hochladen.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch posten welcher Browser und welches System benutzt wird?
Sollte es sich beim IE 10 in der Google Suchleiste rechts befinden und schwarz sein, dann ist es das Lösch-Kreuz zum löschen von falschen Angaben im Suchfeld.

« Letzte Änderung: 18.07.13, 09:23:11 von Hannibal624 »

Danke euch allen vor allem ned-devine der soviel Geduld mit mir hatte aber das Problem hat sich erledigt
habe mich bei Microsoft erkundigt das X ist neu und  ganz normal und nur dafür da, dass Leute die keine Tastatur haben nicht zig Mal klicken müssen um den Text wegzubekommen, den Sie eingegeben haben.


« HILFE!!! 'Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlgeRecovery-CD startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...