Itunes store


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Musik CDs unter Windows: Kostenlose CD-Player Apps!

    CD Player App für Windows
    Früher lag bei Windows automatisch der Media Player bei, mit dem sich Musik-Dateien, Videos und auch CDs abspielen konnte. Spätestens mit Windows 10 fehlt aber nicht nur ein kostenloses DVD Player Programm, auch zum Abspielen von Musik-CDs (oder Audio-CDs im CDDA - Compact Disc Digital Audio - Format) fehlt die nötige Software: Windows meldet beim Einlagen einer Musik-CD nur "Wählen Sie eine Aktion für Audio-CD aus".   Kostenloser CD-Play...

  • Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
    Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

  • RIMs App-Store
    Am 31. Juli eröffnet der Blackberry-Hersteller RIM einen Online-Store in Deutschland und Österreich. Durch diesen Shop ist es für RIM Smartphone-Besitzer möglich, direkt sämtliche Anwendungen herunterzuladen. Voraussetzung f�...

  • Die Simpsons im (m)Apple-Store
    Zeichentrick-Figur Lisa Simpson ist ein (m)Apple - Fan und würde im neuen (m)Apple Store gern einen (m)iPod oder das neue (m)iPhone kaufen, leider reicht ihr Geld aber nicht einmal für weiße Kopfhörer. Lustiger Ausschnitt eine...

  • Apple Store offline - heute neuer Mac Mini und Mac Pro?
    Zur Zeit ist Apples Online Store offline - Normalerweise ist das ein Zeichen dafür, dass neue Produkte in die Webseiten eingebaut werden. Seit langem überfällig sind neue Versionen des Mac Mini, Apples kleinem, schicken Tisch-C...

  • Apple-Store offline - kommt jetzt das neue iPhone?
    Zur Zeit ist Apples Online Store offline. Dies geschieht normalerweise nur, wenn neue Produkte eingefügt werden. Aktuell wird ja ein neues iPhone Modell, das iPhone 5, erwartet. Überraschend ist allerdings, dass Apple dazu bishe...

  • Amazon App Store
    Android Apps ohne Google Play Store herunterladen
    Wenn der Google Play Store Probleme bereitet oder gerade nicht erreichbar ist, kann man viele Apps auch anders auf das Tablet laden. Hierbei muss man aber darauf achten, dass man die Programme aus sicheren Quellen lädt, ansonsten...




"Itunes store" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ItunesITunes Store
Hallo, wie kann ich z. Bsp. ein Live Album bzw. Pink Floyd Album laden, ohne dass es zu Pausen zwisc...



ItunesFehler im iTunes Store
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen bekomme ich von iTunes die Fehlermeldung:...



Laufwerkitunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11
Hallo zusammenich hab da mal ein problem - von einem guten freund bekam ich eine externe festp...



Apple Software UpdateApp Store weg - Wie installiere ich ihn neu?
Hallo,ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Mac...



Mac MiniMac, App-Store - Sicherheitscode
Nach Anmeldung soll ich meine Bankdaten mitteilen ( sind wohl safe ), aber seit Neuestem einen Siche...



MS Store Fehler
Hallo,ich kann mich nicht bei Windows 10 Pro in dem MS Store einloggen. Es kommt immer eine Fehlerme...



IOS 8.1 und Itunes 12 keine Bilder
Hallo Ich habe einen Ipod Touch 5 und 32 GB Speicher. Ich habe Das neuste Itunes und IOS 8.1 auf dem...




download von itunes
Ich habe einen ipod und versuche die itunes auf meinen laptop zuladen, was nichtfunktioniert. Woran ...



ITunes Store
Hallo, wie kann ich z. Bsp. ein Live Album bzw. Pink Floyd Album laden, ohne dass es zu Pausen zwisc...


Fehler im iTunes Store
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen bekomme ich von iTunes die Fehlermeldung:...


itunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11
Hallo zusammenich hab da mal ein problem - von einem guten freund bekam ich eine externe festp...


Mac, App-Store - Sicherheitscode
Nach Anmeldung soll ich meine Bankdaten mitteilen ( sind wohl safe ), aber seit Neuestem einen Siche...


App Store weg - Wie installiere ich ihn neu?
Hallo,ich musste neulich alles von meinem Mac OS X löschen lassen. Dank meines Time Mac...


MS Store Fehler
Hallo,ich kann mich nicht bei Windows 10 Pro in dem MS Store einloggen. Es kommt immer eine Fehlerme...


download von itunes
Ich habe einen ipod und versuche die itunes auf meinen laptop zuladen, was nichtfunktioniert. Woran ...


MSN Sport app blockiert den Store
Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich ein Problem im Windows-Store. Die App "MSN Sport&quo...


Play Store auf HD 10 installieren
Halloich habe das neue Fire Tablet HD10, Darauf wollte ich den Google Play Store installieren- Hat a...


App Store auf einmal auf dänisch
Servus miteinanderIch habe folgendes Problem: ohne meines Zutuns hat sich der Appstore auf mei...


itunes 9.2.1 auf powermac g4 quicksilver
Hallo zusammenich möchte gerne musikdaten von einer externen festplatte (in vbr abgespeichert) in m...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...