Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

itunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11

hallo zusammen
ich hab da mal ein problem - von einem guten freund bekam ich eine externe festplatte mit sehr viel musik zum importieren - nun : aus einigen alben mit cover und so macht mein mac zwei alben - ein album mit den liedern 2 bis 12 und das zweite album besteht zum beispiel nur aus dem lied nummer 1 - ich hab schon alles versucht, mit info, sortierung, compilation usw. - kann aber nicht ein album daraus machen - hat vielleicht jemand die lösung für mich - danke im voraus


Antworten zu itunes 9.2.1 auf mac OSX 10.4.11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Album-name und der Album-Interpret sollten gleich sein. Manches Mal schiebt sich unbemerkt ein Leerzeichen zuviel (z.B. am Ende) in diese Felder ...

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deinen tipp - habe alles überprüft - keine änderung - immer noch 2 alben - schade !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Bearbeiten aber auch alle Songs auswählen und mit CMD-i die Infos bearbeiten, insbesondere die "CD von .. CDs" Inhalte.
Auch die Rubrik "Sortieren" checken ...

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt / geschrieben - hab alles durchgesehen - mit allen titeln / und auch einzeln - der macht einfach keine anstalten sich zu einer cd zusammenführen zu lassen - ein freund von mir hat auch einen mac und einen windows 7 rechner - ich lasse da mal importieren - bin mal gespannt auf das ergebnis - ich melde mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Not ginge ja auch der Umweg über CD-Brennen (-RW Rohling!) ...  8)
Und dabei schön darauf achten, nicht irgendwelche Urheberrechte zu verletzen!  :o

Gruß
Jürgen


« Freeze nach Ruhezustand + hohe AkkulastInternet Abbruch nach 10 Minuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!