Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

download von itunes

Ich habe einen ipod und versuche die itunes auf meinen laptop zuladen, was nichtfunktioniert. Woran kann das liegen? Was sollte ich beachten?



Antworten zu download von itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Was genau funktioniert denn nicht?
D.h. was passiert denn wenn du auf download klickst?

Gruß

Wenn ich auf downloaden klicke kommt auch die Info "Datei speichern" unter itunes64setup.exe. Aber diese finde ich dann nirgends mehr (z.B. bei den downloads), um sie dann zu installieren. Normalerweise geht das ja alles fast automatisch seinen Gang...?!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem / welchen Browser verwendest du denn?


Firefox z.B. speichert alles auf:

Start -> DEINNAME -> Downloads


Genau, so kenne ich das auch. Ich habe firefox als Betriebssystem. Also, keine Ahnung, was da nicht stimmt.
Danke dir für deine Hilfe und Tips.

Dann gib
itunes64setup.exe
doch mal ins Suchfeld vom Explorer ein.

Hallo Slider,

ich habe gerade von "chip.de" die itunes erfolgreich runtergeladen. Von der apple-Seite her hat es nicht funktioniert. Also, warum auch immer - egal - jetzt klappt es.

Jippi! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima, dass es funzt.

Nur zur Info: Firefox ist kein Betriebssystem, sondern ein Browser  ;)

Desweiteren, wenn Du Firefox geöffnet hast, dann kann man die "Taste Strg"  und "J" gleichzeitig zum Aufrufen der Downloads
anzeigen lassen.

Desweiteren unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Eigene Dateien\Downloads

« Letzte Änderung: 19.03.13, 14:00:25 von A K »

 

Zitat
Desweiteren, wenn Du Firefox geöffnet hast, dann kann man die "Taste Strg"  und "J" gleichzeitig zum Aufrufen der Downloads
anzeigen lassen.
danch
rechtsklick auf die downgeloadete datei und zielordener öffnen.

« Willkürlicher AnzeigenwechselWindows vista CD kann nicht durch starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...