Klassikos ip telefonie netmeeting


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • AVM FRITZ!Box - Weihnachtsupdate
      Wieder einmal haben die Programmierer von AVM kurz vor Weihnachten ein großes Update der Firmware ihrer Fritz!Box freigegeben. Abhängig von dem jeweiligen Modell beinhaltet das großes Update folgende Änderungen: - Internetr...

    • Fritzbox: Anrufer sperren - so geht's!
      Anrufer auf der Fritzbox sperren: So blockiert man nervige Anrufe
      Wer keine Lust auf Anrufe von Vertretern hat und nicht über neue Telefon-Umfragen oder angebliche Gewinne + Sonderangebote benachrichtigt werden möchte, kann sich mit einer Fritzbox davor ganz leicht schützen: Die Anrufer lasse...

    • Gerücht: iPad 2 kurz vor Massenfertigung
      Angelich soll der chinesische Hersteller Foxconn in Kürze mit der Massenfertigung von Apples zweiter Generation des iPad Tablett-PCs beginnen, berichtet die Webseite DigiTimes.com. Die ersten "iPad 2" sollen bis Ende Februar fert...

    • Wahlverfahren Gigaset
      Callmonitor in der FritzBox aktivieren
      Die FritzBox "Fon" Modelle, die über einen zusätzlichen Telefon-Anschlus verfügen, haben mit dem "Callmonitor" einen integrierten Anrufmonitor, der normalerweise aber ausgeschaltet ist. Diesen kann man allerdings über ein ange...

    • Offizielle Vorstellung des Android-Tablets
      Auf der Internationalen Funkausstellung IFA will Samsung diesen September seine iPad Konkurrenz vorstellen. Das Galaxy Tab läuft mit Googles Betriebsystem Android und soll anders als das iPad auch Webseiten mit Flash-Inhalten ("F...

    • SpyPhone: Macht das iPhone 4 heimlich FaceTime Fotos?
      Mit dem Update auf Version 4.3.1 des iOS Betriebssystems kam anscheinend ein Fehler in dem FaceTime Programm für Video-Telefonie hinzu: Seit dem Update funktioniert das Telefonieren mit FaceTime nur noch selten: Es wird eine Verb...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Klassikos ip telefonie netmeeting" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WebcamIP-Telefonie mit Web-Basierter Datenbank
    Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe.  ():-)...



    RouterRaspberryPi Router mit IP-Telefonie
    Servus,ich möchte (da ich felxibler sein möchte und es meine Fritz!Box nicht mehr tut) eine Eigenk...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    RaspberryPi Router mit IP-Telefonie
    Servus,ich möchte (da ich felxibler sein möchte und es meine Fritz!Box nicht mehr tut) eine Eigenk...


    IP-Telefonie mit Web-Basierter Datenbank
    Hallo,ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie gewählt habe.  ():-)...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FaceTime
    FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

    Flatrate
    Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

    B-Channel
    Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...



    Mehr Tipps: