Langsames linux


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Router: 5 GHz WLAN
      7 Gründe für langsames Internet
      Für Downloads, Videostreaming oder Online-Spiele braucht man eine schnelle Internetverbindung: Die gibt es oft aber nicht. Neben langsamen Leitungen auf dem Land kann auch die Verbindung in größeren Städten oft quälend la...

    • Langsames beenden von Windows beheben
      Ein häufiges Problem beim beenden von Windows sind schlecht programmierte Treiber-Versionen oder Programmversionen. Diese geben Dateien nicht frei, obwohl das Programm bereits beendet wurde und zwingt Windows zum warten auf das e...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Linux auf der X-Box
      Die X-Box 360 ist einer der beliebtesten Spielekonsolen. Umd die Konsole seinen persönlichen Vorlieben anzupassen, kann man sie mit dem alternativen Beriebssystem Linux austatten. Das geht zwar nicht einfach per Installations-CD...

    • Linux Tag 2008
      Derzeit findet der LinuxTag, die größte deutsche Linux OpenSource Veranstaltung, noch bis 31. Mai 2008 in Berlin statt. Insbesondere die OpenSUSE Fans haben am jetzt kommenden Samstag, 31.05. die Möglichkeit an folgenden in deu...




    "Langsames linux" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7sehr langsames hochfahren von win7
    Win 7 fähr ganz langsam hoch.Was könnte das sein ?systemfehler ? Ram kaputt ? Virus od...



    Soundkarteabsturz und sehr langsames hochfahren
    Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc.Hab mal ein Bild vom Leistun...



    Windows 7 2Win XP Seeeeeehr langsames Internet mit netgear WN111 v2 Internetstick
    Hallo,Hab jetz einen halbwegs Gamer PC, der hat jedoch kein intgriertes Internetmodem so...



    Langsames laden von Videos, Streams, Bildern
    Guten Tag,ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem laden von Videos Streams und ...



    Internetexlorer2langsames Internet trotz guter Internetverbindung
    Hallo,seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet ...



    Langsames Internet, jeder Download wird seit ca. 2 Woche abgebrochen, auch die U
    Hallo, Ihr HelferInnen da draußen,ich habe ein schlimmes Problem, dass ich nicht selber lösen kann...



    sehr langsames hochfahren von win7
    Win 7 fähr ganz langsam hoch.Was könnte das sein ?systemfehler ? Ram kaputt ? Virus od...


    absturz und sehr langsames hochfahren
    Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc.Hab mal ein Bild vom Leistun...


    Langsames laden von Videos, Streams, Bildern
    Guten Tag,ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem laden von Videos Streams und ...


    langsames Internet trotz guter Internetverbindung
    Hallo,seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet ...


    Win XP Seeeeeehr langsames Internet mit netgear WN111 v2 Internetstick
    Hallo,Hab jetz einen halbwegs Gamer PC, der hat jedoch kein intgriertes Internetmodem so...


    Langsames Internet, jeder Download wird seit ca. 2 Woche abgebrochen, auch die U
    Hallo, Ihr HelferInnen da draußen,ich habe ein schlimmes Problem, dass ich nicht selber lösen kann...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Linux zäh
    Bin Laie also Anfänger.Habe zuerst 30 Live CDs probiert in Linux und nun online nur noch Linux. Ers...


    Linux 16.04
    Hallo,ich habe ein Acer Aspire E 15 mit linux 16.04.Nach dem ich von 14.04 auf 16.04 upgradet habe f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...