Langsames scrollen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Scrollen mit den Apple-Touchpads
      Um mit den Touchpads der aktuellen Mac-Notebooks in alle Richtungen scrollen zu können, lässt sich dies in den Systemeinstellungen unter "Tastatur & Maus" aktivieren. ...

    • Router: 5 GHz WLAN
      7 Gründe für langsames Internet
      Für Downloads, Videostreaming oder Online-Spiele braucht man eine schnelle Internetverbindung: Die gibt es oft aber nicht. Neben langsamen Leitungen auf dem Land kann auch die Verbindung in größeren Städten oft quälend la...

    • Langsames beenden von Windows beheben
      Ein häufiges Problem beim beenden von Windows sind schlecht programmierte Treiber-Versionen oder Programmversionen. Diese geben Dateien nicht frei, obwohl das Programm bereits beendet wurde und zwingt Windows zum warten auf das e...

    • Start-Menü mehrspaltig
      Um das Startmenü mit vielen Programmen mehrspaltig und ohne scrollen zu öffnen, suchen Sie in der Registry den Schlüssel hkey_local_machine\software\microsoft \windows\currentversion\explorer\advanced bzw. hkey_current_user\so...

    • nano Editor: Ans Ende springen + Seiten vor und zurückscrollen
      Im nano Editor kann man mit verschiedenen Tastenkombinationen eine Seite vor- oder zurückscrollen oder direkt zum Anfang oder Ende springen: Dies sind die wichtigsten Befehle, um mit dem nano Editor in einem Dokument zu bewegen: ...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...




    "Langsames scrollen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7sehr langsames hochfahren von win7
    Win 7 fähr ganz langsam hoch.Was könnte das sein ?systemfehler ? Ram kaputt ? Virus od...



    Soundkarteabsturz und sehr langsames hochfahren
    Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc.Hab mal ein Bild vom Leistun...



    Windows 7 2Win XP Seeeeeehr langsames Internet mit netgear WN111 v2 Internetstick
    Hallo,Hab jetz einen halbwegs Gamer PC, der hat jedoch kein intgriertes Internetmodem so...



    Langsames laden von Videos, Streams, Bildern
    Guten Tag,ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem laden von Videos Streams und ...



    Internetexlorer2langsames Internet trotz guter Internetverbindung
    Hallo,seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet ...



    8.1 Bildschirm scrollen?
    Bei XP konnte ich die Bildschirmgröße größer einstellen als sie wirklich war. Dadurch ließ sich...



    absturz und sehr langsames hochfahren
    Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc.Hab mal ein Bild vom Leistun...


    sehr langsames hochfahren von win7
    Win 7 fähr ganz langsam hoch.Was könnte das sein ?systemfehler ? Ram kaputt ? Virus od...


    Langsames laden von Videos, Streams, Bildern
    Guten Tag,ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit dem laden von Videos Streams und ...


    langsames Internet trotz guter Internetverbindung
    Hallo,seit einiger Zeit dauet es immer mal wieder sehr lange, bis sich die Seiten im Internet ...


    Win XP Seeeeeehr langsames Internet mit netgear WN111 v2 Internetstick
    Hallo,Hab jetz einen halbwegs Gamer PC, der hat jedoch kein intgriertes Internetmodem so...


    8.1 Bildschirm scrollen?
    Bei XP konnte ich die Bildschirmgröße größer einstellen als sie wirklich war. Dadurch ließ sich...


    Am Touchpad scrollen einstellen
    Hallo!Ich hab irgendwie die Funktion ausgeschalten an meinem Touchpad zu scrollen... wie kann ich da...


    auf der rechte ist der streifen zum scrollen weg
    Bei meiner Schwester ist der rechte Streifen weg. damit kann sie die seiten nicht rauf und runter sc...


    bei Ebay Seite scrollen
    Hallo,wenn ich z.B. bei Ebay einen Artikel suche,dann scrolle ich die Seite(Auswahl)runter und klick...


    Probleme beim Scrollen
    Hallo,ich habe ein ASUS Notebook. Wenn ich z.B. auf Google.de bin und Suchbegriffe einge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Scrollen
    Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...



    Mehr Tipps: