Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Am Touchpad scrollen einstellen

Hallo!
Ich hab irgendwie die Funktion ausgeschalten an meinem Touchpad zu scrollen... wie kann ich das wieder einstellen?




Antworten zu Am Touchpad scrollen einstellen:

Touchpad der Waschmaschie?
oder doch an einem nicht genannten Notebook?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ouh ja sorry, hab ich ganz vergessen ... aber ich habs inzwischen behoben, danke trotzdem ;)

Sehr gut!
... und wie kamst du zur Lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab bei den Treibereinstellungen mal nochmal alle Häkchen neu gesetzt und neu gestartet ;)

Aha - danke!
(Ist vielleicht ein Denkanstoß für den nächsten "Problemkunden" mit gleicher Frage.)  ;)


« AT ZeichenWenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...