Linux instalieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Linux auf der X-Box
      Die X-Box 360 ist einer der beliebtesten Spielekonsolen. Umd die Konsole seinen persönlichen Vorlieben anzupassen, kann man sie mit dem alternativen Beriebssystem Linux austatten. Das geht zwar nicht einfach per Installations-CD...

    • Linux Tag 2008
      Derzeit findet der LinuxTag, die größte deutsche Linux OpenSource Veranstaltung, noch bis 31. Mai 2008 in Berlin statt. Insbesondere die OpenSUSE Fans haben am jetzt kommenden Samstag, 31.05. die Möglichkeit an folgenden in deu...

    • Linux KDE - Update 4.2.3
      Die Entwickler vom KDE-Team haben ein Update auf die neue Version 4.2.3 herausgegeben. Das Update enthält keine Neuerungen sondern dient ausschließlich der Fehlerbehebung von diversen Bugs in KDE: kdelibs - kate - khtml - ...

    • Linux für iPhone portiert
      Eine Linux-Entwicklergemeinde hat es offenbar geschafft, Linux auf das iPhone und auf den iPod Touch zu portieren. Es fehlen zwar noch einige Treiber und Funktionen, dennoch ist dies der erste Schritt in die richtige Richtung für...




    "Linux instalieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupXP neu instalieren
    Was mus ich tun wenn alter Pc nicht mehr startet und ich Xp neu instalieren muß.Ich habe festplatte...



    neue instalieren
    Kann ich aus dem internet windows7 instalieren und meinen eigenen keycode benutzen? da meine laufwer...



    RouterROUTE instalieren
    Ich kann keine handy verbinden ich denke meines route ist nicht instalier wie kann ich das schnelste...



    DruckerDrucker instalieren
    Hallo brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!kann meinen Epswon Stylus SX 205 nicht auf Ubuntu instalierenDanke ...



    Spiele JumpnrunSpiel instalieren
    Versuche schon seit einer Woche Modern warfare 2 zu Installieren leider kommt immer die feller Meldu...



    Drucker instalieren
    Ich habe von einen Freund einen Drucker bekommen.Die Bezeichnung ist  HP OfficeJet 4656. Ich ha...



    Probleme beim instalieren
    Hallo leute ich habe vor paar tagen einen toshiba satellite c850d - 11c von einer Freundin bekommen ...




    Windows 7 neu instalieren ohne CD und Wiederherstellungspunkt?
    Hi,Ich wollte letzens den Laptop meines Bruders neu aufsetzen, da er inzwischen ziemlich...



    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    XP neu instalieren
    Was mus ich tun wenn alter Pc nicht mehr startet und ich Xp neu instalieren muß.Ich habe festplatte...


    ROUTE instalieren
    Ich kann keine handy verbinden ich denke meines route ist nicht instalier wie kann ich das schnelste...


    Drucker instalieren
    Hallo brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!kann meinen Epswon Stylus SX 205 nicht auf Ubuntu instalierenDanke ...


    Drucker instalieren
    Ich habe von einen Freund einen Drucker bekommen.Die Bezeichnung ist  HP OfficeJet 4656. Ich ha...


    neue instalieren
    Kann ich aus dem internet windows7 instalieren und meinen eigenen keycode benutzen? da meine laufwer...


    Spiel instalieren
    Versuche schon seit einer Woche Modern warfare 2 zu Installieren leider kommt immer die feller Meldu...


    WIndows XP aud DOS Rechner instalieren
    Mein Computer-System:DOS               M...


    Probleme beim instalieren
    Hallo leute ich habe vor paar tagen einen toshiba satellite c850d - 11c von einer Freundin bekommen ...


    Windows 7 neu instalieren ohne CD und Wiederherstellungspunkt?
    Hi,Ich wollte letzens den Laptop meines Bruders neu aufsetzen, da er inzwischen ziemlich...


    Muss immer driver instalieren
    Hallo Leute ich brauche eure hilfe!!!wenn ich ein spiel installiere und starte und dann zu mac...


    Drucker instalieren pixma TS 5050
    Hi, habe den druckertreiber scangearmp2 heruntergeladen und entpackt ist jetzt bei der Paketverwaltu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...