Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XP neu instalieren

Was mus ich tun wenn alter Pc nicht mehr startet und ich Xp neu instalieren muß.Ich habe festplatte C mit ntfs formartiert und dann die Reconeri CD
gestartet



Antworten zu XP neu instalieren:

Recovery-CD wird nicht reichen - du wirst eine vollwertige Installations-CD benötigen.

Willst du tatsächlich ein Betriebssystem installieren, das seit mehr als vier Jahren vom Hersteller weder gepflegt - noch unterstützt wird?

Der Benutzer ist 85
der destop ist alt
es gibt 2 CD-XP und rec. XP
muß ich die festplatte mit einem bestimmten Format vormatieren
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Reparatur nicht , sonst NTFS wählen .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Startet der PC denn mit eingelegter CD / Recovery von dieser und zeigt ein Menü an oder versucht er weiterhin von der Platte zu starten.   

« Fehlermeldung Datei Button "Alle abrufen" für Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!