Lüfter dreht durch


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...

    • Zonealarm mit Problemen durch Microsoft-Patch
      Zonealarm hat Probleme mit dem neuesten Sicherheitsupdate von Microsoft. In diversen Foren, unter anderem vom Zonealarm Hersteller CheckPoint, häufen sich die Beschwerden von Usern, die nach dem Update keine Internetverbindung me...




    "Lüfter dreht durch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MSI GT70 Laptoplüfter dreht durch: Blackscreen
    Hallo User,ich hatte heute folgendes Problem mit meinem MSI GT70:Ich habe ga...



    Fahrer dreht durch: Die unglaubliche Geschichte eines Parkhausbesuchs
    Http://www.spiegel.de/video/netzfund-autofahrer-demoliert-tor-von-parkgarage-video-1530814.html#ref=...



    Sicherheitsschlosscpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...



    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...



    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...



    neuer CPU Lüfter dreht nicht
    Hi, ich habe meinen boxed Lüfter rausgehauen und einen neuen Lüfter (wegen Lautstärke) eingebaut....



    Grafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...




    Neuer GPU Lüfter dreht nicht.
    Hallo,Vor 2 Wochen ist der Lüftermotor meiner Geforce 640GT durchgebrannt. Es hat sich zuviel Staub...



    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...



    MSI GT70 Laptoplüfter dreht durch: Blackscreen
    Hallo User,ich hatte heute folgendes Problem mit meinem MSI GT70:Ich habe ga...


    Fahrer dreht durch: Die unglaubliche Geschichte eines Parkhausbesuchs
    Http://www.spiegel.de/video/netzfund-autofahrer-demoliert-tor-von-parkgarage-video-1530814.html#ref=...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    neuer CPU Lüfter dreht nicht
    Hi, ich habe meinen boxed Lüfter rausgehauen und einen neuen Lüfter (wegen Lautstärke) eingebaut....


    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...


    Grafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...


    Neuer GPU Lüfter dreht nicht.
    Hallo,Vor 2 Wochen ist der Lüftermotor meiner Geforce 640GT durchgebrannt. Es hat sich zuviel Staub...


    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...


    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...


    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...


    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...


    PWM-Lüfter dreht kurz, bleibt stehen
    Hallo,ich habe mir einen neuen Gehäuselüfter (Enermax UCCL14, 4PIN) gekauft.Den Lüfter montiert u...


    [Windows 7; intel] computer dreht auf, bluescreen, Netzteil?
    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bitte Sie um Hilfe. Vor einem Monat drehte mein PC beim starten au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...