Mac mac apple zeigt nur bildschirmhintergrund


 
    • Flagfox zeigt Server-Standort an
      Das kleine und geniale Add-on mit dem Namen Flagfox für den Firefox-Browser zeigt den Server-Standort der gerade besuchten Webseite an. Klickt man also auf das kleine Flaggen-Symbol in der Statusleiste des Browsers, öffnet sich ...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    • BgInfo zeigt Computerinformationen schnell und überschichtlich
      Wer mit vielen verschiedenen Computern arbeitet, der kennt das Problem, Informationen über den Computer zusammen tragen zu müssen. Welcher Prozessor ist installiert und wie viel Arbeitsspeicher? Welche Windowsversion und welches...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Games Convention: Microsoft zeigt pinken Controller
      Für Microsofts Xbox 360 gibt es neben den weißen Standard-Controllern passend zur neuen Halo-Edition jetzt auch Controller in zartem Rosa vorgestellt - ideal für die junge weibliche Zielgruppe, die bisher von der Konkurrenz mit...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Mac mac apple zeigt nur bildschirmhintergrund" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UbuntuUbuntu 13.04 Bildschirmhintergrund nicht angezeigt
    Hallo Leute, mein Desktop-hintergrund ist auf einmal weg, :o(dh auch Dateien auf dem Desktop sind ni...



    VistaMein Bildschirmhintergrund ist ist nicht mehr blau, sondern schwarz?
    Der Bildschirmhintergrund war immer blau und ist jetzt schwarz. Habe ich mir einen Virus eingefangen...



    Mac MiniBildschirmhintergrund funktioniert unter MAC Mountain Lion nicht
    In meinem MacBook Pro 2.3 GHz Intel Core i5 habe ich das Betriebssystem MountainLion Version 10.8.3 ...



    Mac ScreenshotMac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...



    Apple Software UpdateApple TV 4
    Hallo, ich eine eine kurze Frage zum Apple TV. Mein Bruder hat im Januar Geburtstag und ist großer ...



    apple software
    Ich habe die gm ios 7.0.2 über weblogit ohne entwickleraccount installiert nun hab ich mein ipad wi...



    Apple ID vergessen
    Hallo!Ich hab mein Iphone gestern beim Arzt liegen lassen und fand es nimmer.Meine Apple ID weiß ic...




    Ubuntu 13.04 Bildschirmhintergrund nicht angezeigt
    Hallo Leute, mein Desktop-hintergrund ist auf einmal weg, :o(dh auch Dateien auf dem Desktop sind ni...


    Bildschirmhintergrund funktioniert unter MAC Mountain Lion nicht
    In meinem MacBook Pro 2.3 GHz Intel Core i5 habe ich das Betriebssystem MountainLion Version 10.8.3 ...


    Mein Bildschirmhintergrund ist ist nicht mehr blau, sondern schwarz?
    Der Bildschirmhintergrund war immer blau und ist jetzt schwarz. Habe ich mir einen Virus eingefangen...


    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...


    Apple TV 4
    Hallo, ich eine eine kurze Frage zum Apple TV. Mein Bruder hat im Januar Geburtstag und ist großer ...


    Apple iMac10.10.2
    HalloGuten Tag,Meine Frage,Es stehen 2 Updates anAktualisierung10.10.3 undApple Configurator 1.7.2Di...


    apple software
    Ich habe die gm ios 7.0.2 über weblogit ohne entwickleraccount installiert nun hab ich mein ipad wi...


    apple Warnung
    Ich werde angeblich von appöe aufgefordert, mehrere  kostenpflichtige virenscanner zu installi...


    Apple ID vergessen
    Hallo!Ich hab mein Iphone gestern beim Arzt liegen lassen und fand es nimmer.Meine Apple ID weiß ic...


    Apple Handy Nr.8
    Habe  leider  wieder  eine Frage.Ich bekam   ein  I Phone  8 gesc...


    Apple TV verweigert Bidschirmsynchronisation
    Nachdem ich einen Beitrag der orf.medathek im Safari abgespeilt habe, dabei wurde auf ein streaming ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    AppleScript
    AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...



    Mehr Tipps: