Macintosh performa 5200


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gefährliche Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat
      Adobe arbeitet an der Beseitigung einer bestätigten Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat der Version 9 für Windowssysteme. Die Sicherheitslücke wird bereits ausgenutzt, bei der durch öffnen von PDF-Dateien integrierte...

    • Ab heute: Technik-Angebote bei Lidl
      Zum Start in den Juni hat Lidl wieder ein großes Techniksortiment im Programm. Mit dabei der Targa PC Ultra AN64III 5000+ DC mit 2,6 Gigahertz AMD Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher und das Traveller Notebook 1526 mit einem 2,1 G...

    • Neue gefährliche Sicherheitslücke im Flash-Player
      Flash-Hersteller Adobe warnt vor einer gefährlichen Sicherheitslücke im aktuellen Flash-Player. Betroffen sind davon die Betriebssysteme Windows, Mac OS, Linux, Android und Solaris. Neben dem Flash Plugin für Web-Browser ist au...

    • iTunes: Neue Version 8.1.0.51
      Apple bietet seinen Gratis-Musikplayer iTunes in einer überarbeiteten Version an, in der jetzt auch der neue iPod Shuffle unterstützt wird. Das Synchronisieren von Geräten soll nun schneller erfolgen als bisher. Der CD-Import e...

    • GIMP - Version 2.6.3
      Die Open-Source Software zur Bildbearbeitung GIMP ist in der neuen Version 2.6.3 zum Download bereit gestellt worden. Es wurde neben der Beseitigung von einigen Fehlern auch die deutsche Übersetzung überarbeitet. Gimp entsprich...

    • Gimp - Update Version 2.6.6
      GIMP (GNU Image Maipulation Programm) ist ein freies (Open Source) Programm zur Bildbearbeitung mit einem hohen Funktionsumfang. Mit dem Update auf Version 2.6.6 wurden einige Fehler im Modul GTK+ behoben. Übersetzte Release N...




    "Macintosh performa 5200" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Macintosh TV - Schonmal gesehen?
    Hey Leute, ich bin eben auf einen interessnanten Blogbeitrag über Macintosh TV gestoßen auf einem ...



    Nvidia 1NVIDIA GeForce FX 5200 treiber
    Hey leute. ich suche den passenden treiber für meine graphickkarte. komme leider mit den treiebrsei...



    DruckerCanon-Drucker Pixma 5200 IP
    Hallo!Ich habe einen Pixma 5200 IP. Ich habeden Drucker eingeschaltet und bevor er richtig hoc...



    Apple Software UpdateApple Macintosh 512k, Fehlermeldung
    Hallo liebe Apple Freunde,ich bräuchte einen Hinweis in Bezug auf eine Fehlermeldung.Es handelt sic...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    Macintosh TV - Schonmal gesehen?
    Hey Leute, ich bin eben auf einen interessnanten Blogbeitrag über Macintosh TV gestoßen auf einem ...


    Apple Macintosh 512k, Fehlermeldung
    Hallo liebe Apple Freunde,ich bräuchte einen Hinweis in Bezug auf eine Fehlermeldung.Es handelt sic...


    NVIDIA GeForce FX 5200 treiber
    Hey leute. ich suche den passenden treiber für meine graphickkarte. komme leider mit den treiebrsei...


    Canon-Drucker Pixma 5200 IP
    Hallo!Ich habe einen Pixma 5200 IP. Ich habeden Drucker eingeschaltet und bevor er richtig hoc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Performance
    Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

    C
    C ist eine strukturierte Programmiersprache, die 1972 von Dennis Ritchie entwickelt wurde. Die Entwicklung fiel zusammen mit der Arbeit am Betriebssystem Unix, für d...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

    AOCE
    Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...



    Mehr Tipps: