Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc, Internet geht nicht!

Habe nen neuen Pc und seit dem ich den Wlan-Adapter drinnen hab werde ich jede 5 Sekunden gekickt. Habe alles versucht erfolglos. Habe mir nen neuen Stick besorgt und und und . Es war so das der Explorer flüssig lief, aber wenn ich was diwnloaden wollte ging die Kb/s stark runter und nach paar Sekunden kick aus dem Inet. Nach 4 Stunden rum getuhe hab ich überhaupt keinen Internetzugriff. Bitte um Hilfe :) (Windows 7)



Antworten zu Neuer Pc, Internet geht nicht!:

Konnte mit der Diagnose wieder rein und dann fing das Problem von vorne an  

Ab und zu gehts bis es dann wieder abbricht und ich kein Internet mehr habe :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte durchlesen und so posten, dass Fremde auch wissen vor welcher Kiste du sitzt und wie genau dein Problem aussieht.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

1. Diese Kiste:
2. Anders kann ich es nicht beschreiben!

Internet (schwach) -> stürzt ab, Internetdiagnose -> Internet da wenn überhaupt. Internet wieder weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich glaube du hast deinen W-Lan  nicht richtig konfiguriert.

MfG


« build 7601 die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt undVon WIN10 CleanUP zurück zu WIN7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...