Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLAN

Also das Problem steht da schon. Der PC tuts nicht der Laptop und das Smartphone schon...
Ich dachte anfangs es liegt am Stick da ich mir vorhin aber einen neuen geholt habe kann es das nicht sein.
Ich klicke auf Verbinden dann bezieht er die Netzwerkadresse dann bricht er ab und die Verbindung wurde getrennt.
Ich habe schon mehrere Foren durchwühlt finde aber nichts

Ich hoffe sie können mir helfen Mfg Nekroraven



Antworten zu Mein PC verbindet sich nicht mit dem WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Gerätemanager nach, ob irgendwelche gelben Fragezeichen angezeigt werden z.B. beim Netzwerkadapter

sonst mal ein ipconfig /all posten:

IPconfig erstellen

Nein da sind keine gelben Fragezeichen wie gesagt der Stick funktioniert ja auch soweit da er ja anfängt zu verbinden

Vielleicht hilft ja die Info wie das passiert ist. Also ich wollte Diablo 3 spielen ( ich weiß nicht ob die Art des Spiels wichtig ist) und dabei hat sich meine Internetverbindung immer wieder getrennt. Und irgendwann als ich mehrmals versucht habe wieder zu verbinden hats irgendwann nicht mehr geklappt

Hier ist das bild der ipconfig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du in der netzwerkeinstellung "Adresse automatisch beziehen" eingestellt? Die "Onboard-Lankarte" im BIOS deaktiviert

MfG

____________________________________________________________

Zusatz rauslassen.....

A K

« Letzte Änderung: 04.09.14, 22:16:01 von A K »

Welche Verbindung mit Internetzugriff willst du nutzen, wenn der LAN- und der WLAN-Adapter in deinem PC erkannt werden:
"Rs besteht keine Verbindung"
lediglich der VPN-Adapter (Hamachi) wird als verbunden dargestellt.

Rufe in der Systemsteuerung "Internetoptionen" (Register "Verbindungen") auf und lösche die Verbindungen im Fenster "Einstellungen für VPN- und Einwählverbindungen"

Wenn du darunter auf den Button <LAN-Einstellungen> klickst - was wird dir angezeigt im danach öffnenden Menü?

In Systemsteuerung - "Netzwerk- & Freigabecenter" - wird dir unter "Aktive Netzwerke anzeigen" überhaupt eine Verbindung angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEUER Stick ...
Wurde der ggf im Macfilter des Routers zugelassen ?
HCK


« Pc stürzt beim Spielen nach 5 min ab?Windows Media Player spielt mpeg nicht mehr ab; Fehler: C00D11B1 bzw C00D11CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...