Mein selbstersteller pc eure meinung


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Microsoft - Verkaufsverbot für Word
      Ein US-Gericht in Texas untersagt Microsoft in den USA den Vertrieb von Microsoft Office Versionen, die mit dem Dateiformat XML, .DOCX oder .DOCM arbeiten. Mit der Einführung von Office 2007 bildet das Dateiformat XML die Basis d...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mein selbstersteller pc eure meinung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....



    LaptopEure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...



    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...



    EinkaufswagenEure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...



    RechnerEure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...



    Meinung zu den Komponenten
    CPU (PROZESSOR)Intel Core i5-9600K, 6x 3.7GHz, 9MB Cache | UHD 630MAINBOARDASUS Prime B360M-A | Inte...



    Bitte um Meinung bezüglich eines Notebookkaufs
    Hi Leute, da ich schon im anderen Threat über meinen defekten Notebook berichtet habe, bin ich auf ...




    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....


    Eure Meinung zu Laptop und shop
    Mahlzeit,Ich bin seit einigen Tagen nach einem Laptop am schauen der zum gamen aber auch für videob...


    Eure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...


    Bitte um eure unabhängige Meinung zu meiner ersten Webseite.
    Hallo.Ich hoffe, dass ich das hier fragen darf, denn es geht nicht um ein Problem,...


    Eure Meinung zum Kauf dieses Notebooks /Schnäppchen oder zu teuer?
    Hi zusammen,ich habe bei eBay ein Notebook per Sofort-Kauf erworben, welches gerade mal ...


    Meinung zu den Komponenten
    CPU (PROZESSOR)Intel Core i5-9600K, 6x 3.7GHz, 9MB Cache | UHD 630MAINBOARDASUS Prime B360M-A | Inte...


    Meinung zu meiner Zusammenstellung (eher obs passt[???])
     Hallo,Ich will ein pc zuzammenbauen (das erste mal) und wollte mal fragen ob alles kompatibel ...


    Computer kauf benötige kompetente Meinung
    Hallo habe ein Angebot im Internet gefunden das mein Interesse geweckt hat.LINK: http://www.notebook...


    Bitte um Meinung bezüglich eines Notebookkaufs
    Hi Leute, da ich schon im anderen Threat über meinen defekten Notebook berichtet habe, bin ich auf ...


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Newsgroup
    Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

    Host
    Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...